Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Felix Sturm gegen Javier Castillejo

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
zeljko wieso öffnest du immer wieder deinen gulli obwohl du ein ahnungsloser pisser bist der typ hat sein name nicht geändert nur im ring heisst er so

aber ich kann mir nich vorstellen das er jetzt richtig felix sturm heisst, das hört sich doch sowas von schwul an, dagegen hört sich adnan catic viel besser an.

wer sol ado sein?
FELIX ist sein name und mit bih hat der nix zu tun wie ibrahimovic.
neka uziva u svapskoj himmni.
das er für deutschland kämpft ok tut luan ja auch aber das er sich felix nennt ist ne blamage für ihn selbst.

ja ja du bist der grösste patriot hier wenigstens leugnet er seine herkunft nicht

was ich gestern von ihm gut fand als er die 3 titel erwähnen wollte streckte er die 3 finger anders ich denke mal das hat schon etwas zu bedeuten wieso er das getan hat

Der 27 Jahre alte, in Leverkusen geborene Sohn bosnischer Zuwanderer (die Eltern kamen vor mehr als 35 Jahren nach Deutschland) hat nach seinem Übertritt ins Profilager seinen Namen geändert. Als Adnan Catic war er bei den Amateuren Deutscher Meister und Europameister geworden und hat sein Fachabitur gemacht. Auf Felix kam er, weil Felix Glück bedeutet. Den Nachnamen fand er in einer Lokalzeitung. Die schrieb, Catic fege über seinen Gegner hinweg wie ein Sturm. „Ich bin in Deutschland geboren und möchte als Deutscher wahrgenommen werden. Dies wäre mit meinem bisherigen Familiennamen schlecht möglich“, sagte Sturm damals.

http://www.tagesspiegel.de/sport/archiv/01.12.2006/2935120.asp

ein richtiger das stimmt vorallem wen er anderen auf die fresse haut

--sagte der Sohn bosnischer Einwanderer, der 2000 seinen Geburtsnamen Adnan Catic gegen den Künstlernamen Felix Sturm eintauschte.--

„Ich bin in Deutschland geboren und möchte als Deutscher wahrgenommen werden. Dies wäre mit meinem bisherigen Familiennamen schlecht möglich“

Er schämt sich seiner bosnischen Wurzeln.

Zurück
Oben