G
Grasdackel
Guest
lies das fettie
http://sport.ard.de/sp/boxen/news200704/29/felix_sturm_wieder_mittelgewichts-weltmeister.jhtml
ist nur sein boxername nix anders
Er heißt ganz offiziell Felix Sturm.
lies das fettie
http://sport.ard.de/sp/boxen/news200704/29/felix_sturm_wieder_mittelgewichts-weltmeister.jhtml
ist nur sein boxername nix anders
Er schämt sich seiner bosnischen Wurzeln.
Er heißt ganz offiziell Felix Sturm.
ja ehrlich das muss gefeiert werden
wieso sollte er weniger chancen haben als catic. krasnici hat auch gleiche chancen wie felix obwohl er einen albanischen namen hat.ja ja du bist der grösste patriot hier wenigstens leugnet er seine herkunft nicht
was ich gestern von ihm gut fand als er die 3 titel erwähnen wollte streckte er die 3 finger anders ich denke mal das hat schon etwas zu bedeuten wieso er das getan hat
wieso sollte er weniger chancen haben als catic. krasnici hat auch gleiche chancen wie felix obwohl er einen albanischen namen hat.
kommisch finde ich das alle verräter aus bosnien kommen. felix, huck. ibrahimovic etc.Wahrscheinlich wegen den Fans, Sponsoren etc. Der deutsche 0815 Fan wird eher zum Fight gehen bzw. im TV einschalten, wenn der Boxer sowohl einen deutschen Namen als auch die deutsche Staatsangehörigkeit hat. Bei Adnan Catic würde man sagen "Adnan wer?"....
Felix Sturm ist da kein Einzelfall, siehe Marco Huck aka "Muamer Hukić". Ebenfalls Bosniake.
aber beim luan kommen auch viele schauen obwohl er nicht lukas heisst.Wahrscheinlich wegen den Fans, Sponsoren etc. Der deutsche 0815 Fan wird eher zum Fight gehen bzw. im TV einschalten, wenn der Boxer sowohl einen deutschen Namen als auch die deutsche Staatsangehörigkeit hat. Bei Adnan Catic würde man sagen "Adnan wer?"....
Felix Sturm ist da kein Einzelfall, siehe Marco Huck aka "Muamer Hukić". Ebenfalls Bosniake.
kommisch finde ich das alle verräter aus bosnien kommen. felix, huck. ibrahimovic etc.
aber beim luan kommen auch viele schauen obwohl er nicht lukas heisst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen