Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Felix Sturm gegen Javier Castillejo

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Er soll Fachabitur haben und kann nichtmal richtig Deutsch?

Meine Aussprache ist ja schon sehr schlecht, aber seine ist noch viel schlimmer.

Und mit wir meinte ich alle Ex Jugos, wir können das R ja nicht.

ja ja du bist der grösste patriot hier wenigstens leugnet er seine herkunft nicht

was ich gestern von ihm gut fand als er die 3 titel erwähnen wollte streckte er die 3 finger anders ich denke mal das hat schon etwas zu bedeuten wieso er das getan hat
wieso sollte er weniger chancen haben als catic. krasnici hat auch gleiche chancen wie felix obwohl er einen albanischen namen hat.

wieso sollte er weniger chancen haben als catic. krasnici hat auch gleiche chancen wie felix obwohl er einen albanischen namen hat.

Wahrscheinlich wegen den Fans, Sponsoren etc. Der deutsche 0815 Fan wird eher zum Fight gehen bzw. im TV einschalten, wenn der Boxer sowohl einen deutschen Namen als auch die deutsche Staatsangehörigkeit hat. Bei Adnan Catic würde man sagen "Adnan wer?"....

Felix Sturm ist da kein Einzelfall, siehe Marco Huck aka "Muamer Hukić". Ebenfalls Bosniake.

Wahrscheinlich wegen den Fans, Sponsoren etc. Der deutsche 0815 Fan wird eher zum Fight gehen bzw. im TV einschalten, wenn der Boxer sowohl einen deutschen Namen als auch die deutsche Staatsangehörigkeit hat. Bei Adnan Catic würde man sagen "Adnan wer?"....

Felix Sturm ist da kein Einzelfall, siehe Marco Huck aka "Muamer Hukić". Ebenfalls Bosniake.
kommisch finde ich das alle verräter aus bosnien kommen. felix, huck. ibrahimovic etc.

aber beim luan kommen auch viele schauen obwohl er nicht lukas heisst.

kommisch finde ich das alle verräter aus bosnien kommen. felix, huck. ibrahimovic etc.

Bei Stipe Drvis ist es allerdings ein wenig anders. Der hat die Stattsbürgerschaft nicht gewechselt, hat sich nur zum Kampfnamen "Stipe Drews" (vielleicht konnten die deutschen den Namen ja leicher aussprechen). entschieden. Wurde ja gestern auch Weltmeister im Halbschwergewicht.

aber beim luan kommen auch viele schauen obwohl er nicht lukas heisst.

Liegt wahrscheinlich unter anderem, weil er unter detscher Flagge boxt. Das wird der Hauptgrund sein. Und wenn sich der Boxer noch nen deutschen Namen verpasst, noch besser.

Zurück
Oben