Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Felix Sturm macht sich zum Affen!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Gestern Abend ist er bei dier Schlag den Raab/Star Show angetreten und hat nicht ein Spiel gewonenn! Hat sich also mit 0 Punkten bis auf die Knochen blamiert.

Ich fand Sturm, oder wie er wirklich heisst Adnan Catic immer Sympathisch und auch einen sehr guten Boxer.

Geld genug hat er, wieso macht er sowas?

Gestern Abend ist er bei dier Schlag den Raab/Star Show angetreten und hat nicht ein Spiel gewonenn! Hat sich also mit 0 Punkten bis auf die Knochen blamiert.

Ich fand Sturm, oder wie er wirklich heisst Adnan Catic immer Sympathisch und auch einen sehr guten Boxer.

Geld genug hat er, wieso macht er sowas?

Naja, er schien mir auch nicht sonderlich motiviert. Warum macht man sowas? Publicity? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, wenn ich mich bei sowas schon breit treten lasse und mitmache, dann geb ich mir auch Mühe. So fand ich sein Auftreten nicht nur peinlich sondern auch enttäuschend.

Naja, er schien mir auch nicht sonderlich motiviert. Warum macht man sowas? Publicity? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, wenn ich mich bei sowas schon breit treten lasse und mitmache, dann geb ich mir auch Mühe. So fand ich sein Auftreten nicht nur peinlich sondern auch enttäuschend.

Eben! Ich hab die ganze Zeit gewartet wann er mal loslegt, aber er schien die ganze Sendung über unmotiviert, selbst bei sportlichen Spielen...

Eben! Ich hab die ganze Zeit gewartet wann er mal loslegt, aber er schien die ganze Sendung über unmotiviert, selbst bei sportlichen Spielen...

Am schlimmsten fand ich ja die Tatsache, dass er bei nur genau EINER Frage glänzen konnte (wohl bemerkt: über den kompletten Abend!):

Wer hat die letzte DSDS - Staffel gewonnen?

*facepalm*

habe es mir gester nauch angeschaut , der hat echt totab abgekackt , bei fechten und basketball hätte ich dem einen sieg zugetraut. Beim Turm bauen hatte er richtig pech.

hat er halt verloren na und
er hat sich auch überhaupt nicht angestrengt.
trotzdem finde ich ihn richtig sympathisch und er ist mit muamer hukic mein lieblingsboxer

Schlimm war es dann mit den Kisten... Ado drehte sich links rechts, wieder links... Die ganze Zeit ging das so hin und her... Als würden sich die Kisten ändern :roll: er war sehr hmmm peinlich...

Zurück
Oben