jbt kakav si ti balkanac bre? Das ist der teilsvaboisierte bosnische Boxer mönschГуштер;2186541 schrieb:Felix Sturm? Wer ist das? Muss man den kennen?
jbt kakav si ti balkanac bre? Das ist der teilsvaboisierte bosnische Boxer mönsch
tja, habe es nie genau verfolgt, offenbar haben ihm seine Berater dazu geraten sich einen svaboisierten Kampfnamen zuzulegen, weiß auch nicht so Recht was ich davon halten soll ...Гуштер;2186574 schrieb:Der ist einfach nur ehrenlos seinen Namen zu germanisieren =;
ja, der von der kellyfamilie.schadee eigentlich hab mehr erwartet...trotzdem liebe ich ihn
sag mal hat überhaupt ein star bis jetzt gewonnen?
Гуштер;2186574 schrieb:Der ist einfach nur ehrenlos seinen Namen zu germanisieren =;
Er is ein symphatischer Kerl. Ich glaube fast er hat den Gegner gewinnen lassen.
Und für alle die meinen er sei ein "Verräter", die sollten sich mal informieren.
YouTube - Felix Sturm Portrait
Felix Sturm sa BIH zastavom Video - krusko - MyVideo Österreich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen