Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Felix Sturm macht sich zum Affen!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Erstens wegen dem:

obavestenja-93.jpg

Dann wegen dem:

obavestenja-289.jpg

Und in seiner licna karta steht nicht Muamer Hukic, sondern Marco Huck.

A u izvod za maticnu knjigu steht unter religion : pravoslavna vera!

Der junge ist ein behinderter Hund!

Hat echt alles verkauft um Fame zu bekommen!

Muftija mu je zabranio da dolazi na nase skupove. Da gibts ein Foto wo er auch mit Muftija ist, aber das is das einzigste. Nach diesen 2 Fotos oben wurde es ihm verboten.

Marcko (nicht mehr Muamer) ist ein hund!

Er ist auch voll schwul. Was will er mit seinem Pseudonym zeigen? "Hallo, ich bin schwul"? Hätte er sich nicht mal einen richtig coolen Namen zulegen können? Jaja, der kleine Felix, ganz gefährlicher Typ. Er klaut am Kiosk Kaugummis und wird erwischt. Mein deutscher Name ist Aribert Markmann, dieser Name tönt wenigstens nach einem richtigen Deutschen der 1939 in Gleiwitz dabei war.
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Du bist einfach nur geil man!

Das ist kein Argument bzw. keine Antwort Maus. Das hat doch garnix damit zu tun.

Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden,sollte ein Spaß sein wie a lá 'er ist halt nicht so cool'. :cuteandinnocent: Ich check selber nicht wieso er seinen Namen geändert hat. Felix Sturm hört sich sowieso scheiße an. :-?

Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden,sollte ein Spaß sein wie a lá 'er ist halt nicht so cool'. :cuteandinnocent: Ich check selber nicht wieso er seinen Namen geändert hat. Felix Sturm hört sich sowieso scheiße an. :-?

Ahsooo sorrrrrry :oops: Verzeihsch du mir? :(
:mrgreen:

Zurück
Oben