B
Bushido
Guest
Kann ich gar nicht glauben um ehrlich zus ein, wenn du findest zeig mal ...
??
wenn es mit religion zu tun hat, spuck ich ihm ins gesicht.
wenn nicht, spuck ich ihm trotzdem ins gesicht
Kann ich gar nicht glauben um ehrlich zus ein, wenn du findest zeig mal ...
Der Name ist zwar nicht das Thema, aber es ist schlicht und einfach eine Marketingstrategie!
Wenn ihd der Boxstall bzw. das Management gesagt hat das er mit einem deutsch klingendem Namen 10 Millionen mehr verdient, dann scheiss ich doch darauf wie mich die Leute in D nennen!
Ist nur ein Künstlername, mehr nicht!
Гуштер;2186868 schrieb:Es ist schlimm, sehr schlimm sogar.
Es ist schlimmer als fünf Folgen GZSZ hintereinander.
ach gottchen, ne runde Tempo für euch...
Erst mal habe ja nicht ich meinen Namen geändert, zweitens geht der mit niemandem ins Bett und drittens will ich mal die Hure sehen die 2stellige Millionenbeträge kassiert!Гуштер;2186874 schrieb:Dann bist du das, was man im Volksmund als Hure bezeichnet
Erst mal habe ja nicht ich meinen Namen geändert, zweitens geht der mit niemandem ins Bett und drittens will ich mal die Hure sehen die 2stellige Millionenbeträge kassiert!
P.S. Du wärst der erste der für 10 Millionen seinen Arsch hinhält!
??
wenn es mit religion zu tun hat, spuck ich ihm ins gesicht.
wenn nicht, spuck ich ihm trotzdem ins gesicht
Neid ist keine LösungГуштер;2186886 schrieb:Na sicher doch.
Mir bedeutet Geld herzlich wenig, im vergleich zu manch einem anderen hier im Forum der einen Lambo oder eine Villa am Strand braucht um irgendwas auszugleichen.
Neid ist keine Lösung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen