Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Felix Sturm macht sich zum Affen!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Гуштер;2186892 schrieb:
Neidisch auf was? Belangloser materieller Besitz? :-k

Aha...

Wie alt warst du doch gleich? 14?
Ohne Geld gehts nun mal nicht, aber wenn du eine neue Welt erbaust wo das funktioniert,gerne!

Wie alt warst du doch gleich? 14?
Ohne Geld gehts nun mal nicht, aber wenn du eine neue Welt erbaust wo das funktioniert,gerne!

Nein, ich bin 11 3/4.

Wo sag ich das es ohne Geld geht? :rolleyes:
Solang ich genug Geld zum leben habe ist alles okay.
Was hab ich davon wenn ich Millionen habe und 30 Automobile in meiner Garage? Bin ich deswegen ein besserer Mensch oder mehr wert wie ein anderer?

Ob mir Mama und Papa jetzt 5€ mehr Taschengeld geben oder nicht ist doch egal :rolleyes:

Daten Geburtsname Muamer Hukić Gewichtsklasse Cruisergewicht Nationalität Deutsch Geburtstag 11. November 1984 Geburtsort Sjenica Stil Linksauslage Größe 1,87 m

Leben [Bearbeiten]

Muamer Hukić, bekannt als „Marco Huck", stammt aus einer bosniakischen Familie und wuchs, bis er sieben Jahre alt war, im Sandzak auf. Er zog 1993 mit seiner Familie aus Jugoslawien nach Deutschland und lebte in Bielefeld, wo er in einem sozialen Brennpunkt der Stadt aufwuchs. Er stammt aus ärmlichen Verhältnissen. Huck hat zwei jüngere Geschwister und eine ältere Schwester. Mittlerweile ist Huck in Berlin beheimatet. Im August 2009 erhielt er die deutsche Staatsbürgerschaft.

Marco Huck

Гуштер;2186903 schrieb:
Nein, ich bin 11 3/4.

Wo sag ich das es ohne Geld geht? :rolleyes:
Solang ich genug Geld zum leben habe ist alles okay.
Was hab ich davon wenn ich Millionen habe und 30 Automobile in meiner Garage? Bin ich deswegen ein besserer Mensch oder mehr wert wie ein anderer?

Ob mir Mama und Papa jetzt 5€ mehr Taschengeld geben oder nicht ist doch egal :rolleyes:

Es geht nicht um 30 Autos, vielmehr geht es darum das man, wenn man die Möglichkeit hat, alles tut um seiner Familie ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen und deren Familen usw. und wenn ich mir dann noch etwas leisten kann was mir Spass macht, warum nicht?
Keiner scheinkt einem was, jeder so wie er es sich verdient hat

Marko%20Huck.jpg

??

wenn es mit religion zu tun hat, spuck ich ihm ins gesicht.

wenn nicht, spuck ich ihm trotzdem ins gesicht :D

Ersten, warum jemaden ins Gesicht spucken weil er Orthodox ist ?

Geht's noch ? Meine lieben Jugo-Lanzleute !

Zweitens kann ich euch beruhigen:

orthodox stance bezieht sich auf die Auslage beim Boxen

d.h. linksauslage (rechtshänder)

Gegenteil:

southpaw stance, d.h. rechtsauslage (linkshänder)

....kann man mmal sehen wie Vorurteile und Gerüchte entstehen

Zurück
Oben