B
Bushido
Guest
ey faltenpenis
du bist auf ignore bei mir, zitierst mich umsonst
du bist auf ignore bei mir, zitierst mich umsonst
ich denke ich weiss welche seite schiss hattehm habe noch das gefunden, offenbar haben sie sich nie gagentechnisch einigen können ... oder es ist Angst im Spiel, zu viel zu verlieren für den Verluierer, Geschäft eben weiß der Geier
ja war es, sturm lehnte den Kampf ab, weil er die börse zu niedrig fand.. wer das glaubt.war nicht einmal ein kampf zwischen den beiden angesetzt?
lass lieber, der ist so helle und sucht jetzt glatt einen Tisch@Bushido
Also ehrlich, wie immer du auch etwas "wirklich" gemeint hast
Wenn du jedes mal, wenn du im BF jemanden oder "etwas" beleidigst,
2 cm schrumpfen würdest, dann könntest du bald vom Küchentisch Fallschirmsprimgen.
ist halt eine ehrenlose muschi...ja war es, sturm lehnte den Kampf ab, weil er die börse zu niedrig fand.. wer das glaubt.
ko ti je kriv das du ein stock im arsch hast und nie spaß verstehst?@Bushido
Also ehrlich, wie immer du auch etwas "wirklich" gemeint hast
Wenn du jedes mal, wenn du im BF jemanden oder "etwas" beleidigst,
2 cm schrumpfen würdest, dann könntest du bald vom Küchentisch Fallschirmsprimgen.
schwer zu sagen ob es "persönliche" Angst war, die Risiken sind auch hoch für den möglichen Verlierer ... Geschäft eben, managerdominiert, von alter "Boxerehre" keine Spur ..ja war es, sturm lehnte den Kampf ab, weil er die börse zu niedrig fand.. wer das glaubt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen