B
Babsi
Guest
hahahahhahahahhahahahhahahahahhahahahah
danke Fitnesstrainer!!!!!!!!!
danke Fitnesstrainer!!!!!!!!!
Es geht nicht um 30 Autos, vielmehr geht es darum das man, wenn man die Möglichkeit hat, alles tut um seiner Familie ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen und deren Familen usw. und wenn ich mir dann noch etwas leisten kann was mir Spass macht, warum nicht?
Keiner scheinkt einem was, jeder so wie er es sich verdient hat
Arthur Abraham ... der hält eh nicht allzuviel von "Felix", hat eine hohe Schlagkraft, wäre sicher ein guter Kampfhat er mal gegen, wie heisst der eine armenier der viel besser ist als er, geboxt?
Гуштер;2186930 schrieb:Um Sorgenfrei zu leben braucht man also zig Millionen an vermögen?
Reichtum verdirbt in den meisten Fällen den Charakter eines Menschen.
Aber egal, ich steh mit meiner Haltung in der heutigen Zeit eh allein da.
muahhahaaaaa ... hoffe er konvertiert trotzdem ...orthodox stance bezieht sich auf die Auslage beim Boxen
d.h. linksauslage (rechtshänder)
Gegenteil:
southpaw stance, d.h. rechtsauslage (linkshänder)
....kann man mmal sehen wie Vorurteile und Gerüchte entstehen
war nicht einmal ein kampf zwischen den beiden angesetzt?Arthur Abraham ... der hält eh nicht allzuviel von "Felix", hat eine hohe Schlagkraft, wäre sicher ein guter Kampf
hm habe noch das gefunden, offenbar haben sie sich nie gagentechnisch einigen können ... oder es ist Angst im Spiel, zu viel zu verlieren für den Verluierer, Geschäft eben weiß der Geierwar nicht einmal ein kampf zwischen den beiden angesetzt?
du auch gerade, wenn du Kind vor ihm stehst wird dein Mund vor Angst so trocken sein wie die Wüste Gobi ... ... Rächer der Konvertierten, lächerlichwenn es nichts mit religion zu tun hat (in diesem fall boxen), spuck ich ihm trotzdem ins gesicht!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen