B
Bushido
Guest
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Faltenpenis BlackJack [/quote]
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Faltenpenis BlackJack [/quote]
Blacke Jackyson villeicht?wie hieß der Boxer mit der ananasfrisur,,,der war so sexy.....
Blacke Jackyson villeicht?
Ist jetzt in Rente gegangen und verbringt sein Leben im BF
schwer zu glauben aber möglich. aber was mich damals ziemlich aufgeregt hate, war nicht die sache das er den kampf abgelehnt hate, sondern sein interview als er sich rechtfertigen wollte, dabei spuckte er wie wir von ihm gewöhnt sind größe töne ..schwer zu sagen ob es "persönliche" Angst war, die Risiken sind auch hoch für den möglichen Verlierer ... Geschäft eben, managerdominiert, von alter "Boxerehre" keine Spur ..
schurnaalist : Während sie hier in Amerika sind, hat sich Arthur Abraham in die Weltspitze geboxt, durch seinen Sieg gegen Eastman!
Sturm: Naja, Abraham ist ein lieber Kerl, aber er besitzt vielleicht 20% meiner boxerischen Fähigkeiten. Ich boxe in einer anderen Liga. Er kann zwar hauen, aber sonst nicht v
ich wäre längst in Rente wenn Nichtsnutze wie du mehr arbeiten und Beiträge zahlen würdenBlacke Jackyson villeicht?
Ist jetzt in Rente gegangen und verbringt sein Leben im BF
wenigstens gesteht er ein, dass Abraham hohe Schlagkraft hat ... also ich halte Abraham auch für den Gefährlicheren, auch sein Stil sagt mir mehr zu, Sturm zappelt mir zu viel herum und ist oft minutenlang nur unerklärlich defensivhier ein paar zitat aus dem interview:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen