Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Felix Sturm macht sich zum Affen!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Kommentare zu Felix als er gestern verlor:

Das Traumbild eines Boxer´s mit Dummheit beseelt,aber zum schlagen reichts gerade noch!
Armes Deutschland.....!

felix sturm hätte besser zuhause bleiben sollen. der hat sich aufgeführt wie ein statist.
der hat wohl noch nicht begriffen, dass es auch noch was anderes im leben gibt, als boxen.
er sollte sich mal beraten lassen.
für mich zeigte er sich wirklich uninteressiert, gelangweilt und total ahnungslos.
der sollte zumindest mal die abendschule besuchen, denn so wie der sich gestern gegeben hat, sah aus, als wenn ihm schon das hirn von einem boxgegner raugehämmert worden wäre.
schade nur für den sender, dass sie solche menschen auch noch finanziell unterstützen müssen.

Meine Güte, dieser Sturm hatte doch einfach keine Lust!!! Die Spiele waren doch nicht so schwer......und im Hirn scheint er auch nicht viel zu haben. Da hat sich letzte Woche Joey Kelly ganz anders ins Zeug gelegt!!!

selten, dass ich mal für den kandidaten bin, aber mr. sturm hat sich sowas von unmöglich benommen.ich hab mir nur über den aufgeregt, was für ein arroganter fatzke. weltmeister hin oder her, menschlich scheint er nicht viel bis gar nichts aufm kasten zu haben. allein wie lustlos er gespielt hat und diese herablassende art. NEIN DANKE!!

Bis auf Boxen und Sprüche klopfen kann der ''Sturm'' auch nix. Erschreckend schwach!

adnan ist sympathisch , er hatte gestern kein Bock auf diese alberne Show, hat msn js gesehn.
ich wuerde ihn gerne mal gegen hukic Boxen sehen , der hat zwar unsauberen boxstil aber gute KO statistik

adnan ist sympathisch , er hatte gestern kein Bock auf diese alberne Show, hat msn js gesehn.
kann ja sein, aber er ist Profi und weiß wie es läuft, hat ja auch Wochen vorher bei den teuren Werbecampagnen mitgemacht. Sowas geht nicht, würde mich nicht wundern, wenn sie ihm die Gage wegen der Arbeitsverweigerung kürzen

ich wuerde ihn gerne mal gegen hukic Boxen sehen , der hat zwar unsauberen boxstil aber gute KO statistik
geht natürlich nicht, Hukic ist deutlich schwerer

Zurück
Oben