Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Felix Sturm macht sich zum Affen!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
CAPO und Bushido, das was ihr beiden hier abzieht ist wirklich erbärmlich, genau wie eurer vorbild beim schlag den raab:):)

faltenpennis was soll das den sein?

@Bushido

Okay, du hast nicht s gegen Orthodoxe, aber hättest etwas dagegen wenn Hukic zum konvertiert wäre...naja

Es liegt an dir und deiner Ausdrucksweise, wenn man dich wirklich falsch interpretieren sollte und nicht daran das ich keinen Spass verstehe.

Mit Tito und Sandzak hat das nichts zu tun

...aber wie auch immer, ich will dir mal glauben...von daher Peace !
peace:rolleyes:

Der Zug Sturm vs Abraham ist eh abgefahren bzw in zumindest in Weite ferne gerückt

Sturm ist im Mittelgewicht

Abraham ist in das Supermittelgewicht aufgestiegen und nimmt zur Zeit am Super-6-Tunier teil, beidem der beste Supermittelgewichtler aller Boxverbände ermittelt werden soll. Im Falle eines Tuniersieges will Abraham angeblich seine Boxlaufbahn beenden.

wenigstens gesteht er ein, dass Abraham hohe Schlagkraft hat ... also ich halte Abraham auch für den Gefährlicheren, auch sein Stil sagt mir mehr zu, Sturm zappelt mir zu viel herum und ist oft minutenlang nur unerklärlich defensiv
vergleicht man sturm und Abraham, sieht abraham in der Tat etwas grobschlächtig und hölzern aus, Abraham ist halt nicht so der flinke boxer mit dem schnellen Jab, aber abraham kann sich besser durchbeißen. abraham würde ihn vernichten da wette ich drauf.

Zurück
Oben