Гуштер
2 + 2= 5
nicht nett,,,jungs....
Willkommen im BF Babsi
nicht nett,,,jungs....
peace@Bushido
Okay, du hast nicht s gegen Orthodoxe, aber hättest etwas dagegen wenn Hukic zum konvertiert wäre...naja
Es liegt an dir und deiner Ausdrucksweise, wenn man dich wirklich falsch interpretieren sollte und nicht daran das ich keinen Spass verstehe.
Mit Tito und Sandzak hat das nichts zu tun
...aber wie auch immer, ich will dir mal glauben...von daher Peace !
Einer der 4 apokalyptischen Reiter..CAPO und Bushido, das was ihr beiden hier abzieht ist wirklich erbärmlich, genau wie eurer vorbild beim schlag den raab
faltenpennis was soll das den sein?
die sind so vom vielen Onanieren und BetenCAPO und Bushido, das was ihr beiden hier abzieht ist wirklich erbärmlich, genau wie eurer vorbild beim schlag den raab
das soll eine "Anspielung" auf mein Alter sein ... das ist alles was den arbeitslosen losern seit Wochen einfälltfaltenpennis was soll das den sein?
vergleicht man sturm und Abraham, sieht abraham in der Tat etwas grobschlächtig und hölzern aus, Abraham ist halt nicht so der flinke boxer mit dem schnellen Jab, aber abraham kann sich besser durchbeißen. abraham würde ihn vernichten da wette ich drauf.wenigstens gesteht er ein, dass Abraham hohe Schlagkraft hat ... also ich halte Abraham auch für den Gefährlicheren, auch sein Stil sagt mir mehr zu, Sturm zappelt mir zu viel herum und ist oft minutenlang nur unerklärlich defensiv
hm, ein aktueller Boxer oder von früher? Ein Farbiger?ich warte noch auf den boxer mit der ananasfrisur...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen