Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Felix Sturm macht sich zum Affen!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Erstens wegen dem:

obavestenja-93.jpg

Dann wegen dem:

obavestenja-289.jpg

Und in seiner licna karta steht nicht Muamer Hukic, sondern Marco Huck.

A u izvod za maticnu knjigu steht unter religion : pravoslavna vera!

Der junge ist ein behinderter Hund!

Hat echt alles verkauft um Fame zu bekommen!

Muftija mu je zabranio da dolazi na nase skupove. Da gibts ein Foto wo er auch mit Muftija ist, aber das is das einzigste. Nach diesen 2 Fotos oben wurde es ihm verboten.

Marcko (nicht mehr Muamer) ist ein hund!
YouTube - MARCO HUCK (Muamer Huki

YouTube - sManyC - Muamer Hukic - Marco Huck

velika-125172029.jpg

:king:

Nicht? Wieso nicht?

Wieso hate Krasniqi und x andere Stars die andere Option und haben den Namen behalten? ;)

Willst jetzt net ernsthaft so nen Vergleich aufstellen?

Du weisst aber schon das er nach der ramazanska cestitka eine cvaga auf den kopf bekommen hat und beim nächsten mal eine serbinn die hymnne gesungen hat?

er hatte auch stress wegen sandzak auf der shorts, hab aber vergessen was war.. Erst vor n paar Tagen haben mir die bodygards von muftija alles erzählt..

Enad Licina ist ein 1000 mal besserer boxer als Huck.. Doch warum ist er nicht so berühmt? Weil er sein namen nicht geändert hat, ocuvo je svoj obraz!

Und deswegen wenn er nach Pazar kommt, bejubelt ihn jeder, JEDER! niemand kann auch nur ein schlechtes wort über ihn verlieren.

Doch dieser andere pisser, dieser seljak aus nem dorf wo u picku materinu hinter bergen versteckt ist weisst, der ändert seinen namen und ist aufeinmal voll berühmt..

Marco ist ein spasst, glaubs mir.. Ich finde noch andere bilder, mit seiner licna karta und das mit pravoslavna vera..

Du weisst aber schon das er nach der ramazanska cestitka eine cvaga auf den kopf bekommen hat und beim nächsten mal eine serbinn die hymnne gesungen hat?

er hatte auch stress wegen sandzak auf der shorts, hab aber vergessen was war.. Erst vor n paar Tagen haben mir die bodygards von muftija alles erzählt..

Enad Licina ist ein 1000 mal besserer boxer als Huck.. Doch warum ist er nicht so berühmt? Weil er sein namen nicht geändert hat, ocuvo je svoj obraz!

Und deswegen wenn er nach Pazar kommt, bejubelt ihn jeder, JEDER! niemand kann auch nur ein schlechtes wort über ihn verlieren.

Doch dieser andere pisser, dieser seljak aus nem dorf wo u picku materinu hinter bergen versteckt ist weisst, der ändert seinen namen und ist aufeinmal voll berühmt..

Marco ist ein spasst, glaubs mir.. Ich finde noch andere bilder, mit seiner licna karta und das mit pravoslavna vera..

Kann ich gar nicht glauben um ehrlich zus ein, wenn du findest zeig mal ...

Mein Gott, sind diese balkanischen Boxer peinlich. Ich klatsch die Kinder alle an die Wand, für die bin ich John Wayne Gacy. Wenn ich die wäre, dann würde ich mich mal entscheiden was ich sein will. Elende Existenznullen.

Marco Huck hat doch seinen namen nur verdeutscht....wasn so schlimmd aran, in Amerika machen die das alle

Der Name ist zwar nicht das Thema, aber es ist schlicht und einfach eine Marketingstrategie!

Wenn ihd der Boxstall bzw. das Management gesagt hat das er mit einem deutsch klingendem Namen 10 Millionen mehr verdient, dann scheiss ich doch darauf wie mich die Leute in D nennen!

Ist nur ein Künstlername, mehr nicht!

Zurück
Oben