Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Felix Sturm macht sich zum Affen!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ahja aber gestern hab ich mich kaputt gelacht und war froh, dass das Felix Sturm stand ^^

Wir Opfas hatten bzw. haben keinen Verband und selbst wenn wir einen hätten, dann kannst du es Ihm net übel nehmen, das er für Deutschland boxt. Peinlich ist nur, der Name.

Noch peinlicher ist, das die Svabos alles ab jetzt löschen lassen ...

adnancaticfelixs.jpg

Bei youtube haben die so gut wie alles löschen lassen, im TV machen die sofort Werbung falls sowas mal passiert aber wenn du in seine Box Arena gehst oder auf nem Merlin Konzert den siehst, dann weißt du, das Felix nur wegen dem €€€ da steht. Ist bei Hukic nicht anders ....

1.jpg

Auf Deutsch gesagt, hat er sich verkaufen lassen.

Er ist auch voll schwul. Was will er mit seinem Pseudonym zeigen? "Hallo, ich bin schwul"? Hätte er sich nicht mal einen richtig coolen Namen zulegen können? Jaja, der kleine Felix, ganz gefährlicher Typ. Er klaut am Kiosk Kaugummis und wird erwischt. Mein deutscher Name ist Aribert Markmann, dieser Name tönt wenigstens nach einem richtigen Deutschen der 1939 in Gleiwitz dabei war.

Er war mir auch schon vorher unsympathisch. Und peinlich ist eher, für das er in Deutschland geboren wurde hat er einen leichten Akzent. Da spricht sogar Luan Krasniqi, der mit 15 nach Deutschland kam, ja sogar besser Deutsch.

Zurück
Oben