Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Felix Sturm vs. Matthew Macklin - 25.06

Schau dir doch mal sein Gesicht an. Sturm

LOL

Dann hätte er mit 200 Punkten vorsprung gewonnen

aleqm5j64yoqpkaf.jpg

Zwar war ich für Sturm, aber der Ire Mackling tut mir leid. Verdient war der Sieg für STurm nicht.

Du musst bedenken, die Schläge sind nicht wie im Schwergewicht, da dauert es schon ne weile bis man einen zuschwällt, willst du etwa damit sagen das Sturm verdient gewonnen hat, ich bitte Dich.
Hast du das Gesicht vom Iren gesehen? Seine beiden Augen waren komplett rot und zugeschwollen.

Das Gesicht vom Iren?

Stimmt, allerdings waren das Pussytreffer, hinter keinen Schlag war Power (ausgenommen den ersten zwei Runden).

Abgesehen davon das es weder im Amateur-Boxen noch bei den Profis eine Rolle für die Punktezettel spielt, wie "hart" ein Treffer ist, waren das ganz sicher keine "Pussy-Treffer".

Ich betreibe Boxen selbst seit 1998 und kann mir glaube ich hierzu ein einigermaßen zuverlässiges Urteil bilden.

Du musst bedenken, die Schläge sind nicht wie im Schwergewicht, da dauert es schon ne weile bis man einen zuschwällt, willst du etwa damit sagen das Sturm verdient gewonnen hat, ich bitte Dich.

Zieh mal ab ... Vom Iren sieht das Gesicht aus wie ne Fotze...

Keine Angst im zweiten Kampf wird der Ihn richtig bearbeiten ... der Ire hat net so gekämpft wie immer

Zurück
Oben