beruto
Balkaner
Hast du das Gesicht vom Iren gesehen? Seine beiden Augen waren komplett rot und zugeschwollen.
Viele Treffer hat er nicht abbekommen, manche Boxer sind anfälliger.
Hast du das Gesicht vom Iren gesehen? Seine beiden Augen waren komplett rot und zugeschwollen.
US-Amerikanische Richter sehen es gerne, wenn ein Boxer viel schlägt (den Kampf macht), wobei er dabei nicht zwangsläufig treffen muss. Deutsche hingegen bewerten eher gelungene Aktionen.Abgesehen davon das es weder im Amateur-Boxen noch bei den Profis eine Rolle für die Punktezettel spielt, wie "hart" ein Treffer ist, waren das ganz sicher keine "Pussy-Treffer".
Ich betreibe Boxen selbst seit 1998 und kann mir glaube ich hierzu ein einigermaßen zuverlässiges Urteil bilden.
War ja klar dass die bosniaken hier Sturm als verdienten Sieger sehen und alle anderen außer den Kampfrichtern nicht.
Ist es so schwer zuzugeben dass er zu unrecht gewonnen hat? Aber Sieg bleibt Sieg egal wie hurensohnmäßig er war...
DAS urteil war ne reine frechheit, aber ich finde es gut von ado. dasss er ein rematch anbietet.
da muss sturm aktiver sein, sonyt wird macklin zurecht neuer weltmeister, aber war spannend.
Ado soll noch gegen Muamer Boxen und verlieren, dann kann er nach Brcko![]()
Ado soll noch gegen Muamer Boxen und verlieren, dann kann er nach Brcko![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen