Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Felix Sturm vs. Matthew Macklin - 25.06

Abgesehen davon das es weder im Amateur-Boxen noch bei den Profis eine Rolle für die Punktezettel spielt, wie "hart" ein Treffer ist, waren das ganz sicher keine "Pussy-Treffer".

Ich betreibe Boxen selbst seit 1998 und kann mir glaube ich hierzu ein einigermaßen zuverlässiges Urteil bilden.
US-Amerikanische Richter sehen es gerne, wenn ein Boxer viel schlägt (den Kampf macht), wobei er dabei nicht zwangsläufig treffen muss. Deutsche hingegen bewerten eher gelungene Aktionen.
Sprich es kommt individuell auf den Punkterichter an.

Im Vergleich zu den Schlägen von Sturm, waren es meißtens Pussytreffer.

War ja klar dass die bosniaken hier Sturm als verdienten Sieger sehen und alle anderen außer den Kampfrichtern nicht.

Ist es so schwer zuzugeben dass er zu unrecht gewonnen hat? Aber Sieg bleibt Sieg egal wie hurensohnmäßig er war...

War ja klar dass die bosniaken hier Sturm als verdienten Sieger sehen und alle anderen außer den Kampfrichtern nicht.

Ist es so schwer zuzugeben dass er zu unrecht gewonnen hat? Aber Sieg bleibt Sieg egal wie hurensohnmäßig er war...

verdient nicht aber sieg ist sieg ;)

DAS urteil war ne reine frechheit, aber ich finde es gut von ado. dasss er ein rematch anbietet.
da muss sturm aktiver sein, sonyt wird macklin zurecht neuer weltmeister, aber war spannend.

DAS urteil war ne reine frechheit, aber ich finde es gut von ado. dasss er ein rematch anbietet.
da muss sturm aktiver sein, sonyt wird macklin zurecht neuer weltmeister, aber war spannend.

und da wird er ihn zersegen ^^

Schon 4 Jahre ist er die Nummer 1 und dieses Jahr muss er noch packen, dann soll er nach Brcko ziehen...

Jetzt braucht er Serbian Egale um richtig zu tranieren ... ich hoffe das er zeit hat :lol:

Ado soll noch gegen Muamer Boxen und verlieren, dann kann er nach Brcko :lol:

Zurück
Oben