Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Felix Sturm vs. Matthew Macklin - 25.06

Sturm hat ganz klar den "Weltmeisterbonus" angerechnet bekommen. Verstehe beim besten Willen nicht wieso er gestern so passiv war.

Sturm hat gestern Abend diesen Kampf verloren.

Fehlurteile gab es immer im Boxen, doch leider habn nur die wenigsten die Eier diese Niederlage auch zuzugeben. Bei Ali vs. Norton hat Ali wenigstens klar gesagt das es ein Fehlurteil war und Norton eigenlich gewonnen hat.

Hoffen wir das es in einem Rückkampf fairer zugeht

Felix hat hat definitiv klar gewonnen, das muss selbst jemand mit wenig boxerichem Sachverstand einsehen. Natürlich war er nicht der aktive im Ring aber er hat die meisten Treffer erziehlt. Im Boxen geht es nicht darum die meisten Schläge abzufeuern, 99% von Macklin gingen nur auf die Deckung und dafür gibts halt auch keine Punkte, ich weiß auch nicht was es hier von manchen Deppen zu diskutieren gibt

Felix hat hat definitiv klar gewonnen, das muss selbst jemand mit wenig boxerichem Sachverstand einsehen. Natürlich war er nicht der aktive im Ring aber er hat die meisten Treffer erziehlt. Im Boxen geht es nicht darum die meisten Schläge abzufeuern, 99% von Macklin gingen nur auf die Deckung und dafür gibts halt auch keine Punkte, ich weiß auch nicht was es hier von manchen Deppen zu diskutieren gibt
das ist die allerletzte scheiss razguli - du bist genau wie sturm eindeutiger verlierer. und dann auch noch die große fresse - zum kotzen ist das. ehrlich.

das schreibt der nur weil sturm bosniake ist, wäre es henri maske gewesen würde er nicht so schrieben...
es geht doch nicht um hass gegen bosnjaken oder Sturm man..
es geht um gerechtigkeit. für den sport, für uns und alle beteiligten. denk doch mal an den gegner, der sein herzblut und substans in dem fight gelassen hat.

ich weiß es nicht was du gestern fürn Kampf gesehen hast, aber jeder mensch der nur ein wenig was vom Boxen versteht, weiß es das Sturm niemals diesen Kampf gewonnen hat..

es geht doch nicht um hass gegen bosnjaken oder Sturm man..
es geht um gerechtigkeit. für den sport, für uns und alle beteiligten. denk doch mal an den gegner, der sein herzblut und substans in dem fight gelassen hat.

ich weiß es nicht was du gestern fürn Kampf gesehen hast, aber jeder mensch der nur ein wenig was vom Boxen versteht, weiß es das Sturm niemals diesen Kampf gewonnen hat..

mir musst du das nicht verklickern

erkläre es diesm razguli-shaban, er ist ja der einzige der ahnung hat und behauptet sturm hat eindutig gewonnen

Zurück
Oben