Tusamja
Gesperrt
boze, das ist keine angst. Ich genieße bloß meine Privilegien und bin doch nicht dumm und geb sie einfach ab... und dann noch an eine FrauIch habe keine Quelle, keinen eindeutigen Beleg dafür. Vieles davon spielt sich in der Psyche der Menschen ab. Das ist mein persönlicher Schluss aus 33 Jahren persönlicher Erfahrung und vielen, vielen Gesprächen mit Menschen, die mehr Ahnung haben als ich.
Vieles, das mit Diskriminierung oder Unterdrückung von Menschen zu tun, rührt von einer Angst. Im Fall von Sexismus geht es um Macht. Diese Männer haben Angst, ihre "Macht" zu verlieren. Macht, Frauen dominieren zu können.
Zumindest ist es bei mir so. Mag Leute geben die angst haben. Aber ich bin ein Mann, ich habe keine angst und wenn mir eine kampflesbe mein recht auf sexismus klauen will dann werde ich sie 1) kaputt machen und 2) schwängern um mein revier zu markieren.
und die anderen 30% sind homosexuelle männerGerade da müssen Frauen das sagen haben
wenn von 100 männern 2 schwul sind aber 30% schwule und 70% frauen in nem unternehmen arbeiten weiß man, dass selbst die schwächsten männer einer frau in jeder hinsicht überlegen sind. Nicht-Schwulis arbeiten lieber in nem Unternehmen das männlich ist
Zuletzt bearbeitet: