Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feminismus heute:

Ich habe keine Quelle, keinen eindeutigen Beleg dafür. Vieles davon spielt sich in der Psyche der Menschen ab. Das ist mein persönlicher Schluss aus 33 Jahren persönlicher Erfahrung und vielen, vielen Gesprächen mit Menschen, die mehr Ahnung haben als ich.

Vieles, das mit Diskriminierung oder Unterdrückung von Menschen zu tun, rührt von einer Angst. Im Fall von Sexismus geht es um Macht. Diese Männer haben Angst, ihre "Macht" zu verlieren. Macht, Frauen dominieren zu können.
:facepalm:boze, das ist keine angst. Ich genieße bloß meine Privilegien und bin doch nicht dumm und geb sie einfach ab... und dann noch an eine Frau :lol:
Zumindest ist es bei mir so. Mag Leute geben die angst haben. Aber ich bin ein Mann, ich habe keine angst und wenn mir eine kampflesbe mein recht auf sexismus klauen will dann werde ich sie 1) kaputt machen und 2) schwängern um mein revier zu markieren.:chavo:

Gerade da müssen Frauen das sagen haben
und die anderen 30% sind homosexuelle männer:haha:
wenn von 100 männern 2 schwul sind aber 30% schwule und 70% frauen in nem unternehmen arbeiten weiß man, dass selbst die schwächsten männer einer frau in jeder hinsicht überlegen sind. Nicht-Schwulis arbeiten lieber in nem Unternehmen das männlich ist
 
Zuletzt bearbeitet:
:facepalm:boze, das ist keine angst. Ich genieße bloß meine Privilegien und bin doch nicht dumm und geb sie einfach ab... und dann noch an eine Frau :lol:
Zumindest ist es bei mir so. Mag Leute geben die angst haben. Aber ich bin ein Mann, ich habe keine angst und wenn mir eine kampflesbe mein recht auf sexismus klauen will dann werde ich sie 1) kaputt machen und 2) schwängern um mein revier zu markieren.:chavo:
Fühlst du dich männlicher, wenn du so einen Blödsinn von dir gibst? Im Grunde hast du bestätigt, was ich gesagt habe.
 
Im Grunde hast du bestätigt, was ich gesagt habe.
nein. Du musst schon richtig interepretieren wenn du ernsthaft diskutieren willst.
Fühlst du dich männlicher, wenn du so einen Blödsinn von dir gibst?
männlicher geht eh nicht mehr ich bin schon bei 100% :thumb:


Vieles, das mit Diskriminierung oder Unterdrückung von Menschen zu tun, rührt von einer Angst. Im Fall von Sexismus geht es um Macht. Diese Männer haben Angst, ihre "Macht" zu verlieren. Macht, Frauen dominieren zu können.
:facepalm:Quelle und logische Argumente wieso du das vermutest und nicht einfach weil es "gerade so in dein Weltbild passt"?
Ich habe keine Quelle, keinen eindeutigen Beleg dafür. Vieles davon spielt sich in der Psyche der Menschen ab. Das ist mein persönlicher Schluss aus 33 Jahren persönlicher Erfahrung und vielen, vielen Gesprächen mit Menschen, die mehr Ahnung haben als ich.
:facepalm:Du hast also weder Quelle, noch Beleg, aber stellst es als Fakt dar. Und nein, deine persönlichen Erfahrungen reichen nicht mal ansatzweise, da du eine komplett verklärte sichtweise hast. Priming sollte dir bestimmt was sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein. Du musst schon richtig interepretieren wenn du ernsthaft diskutieren willst.

männlicher geht nicht mehr ich bin schon bei 100%
Was machst du, wenn ein Mann dir dein "Recht" auf Sexismus nehmen will? Woher kommt die Ansicht, dass du ein Recht darauf hast?

Will ich jetzt Beweise deiner Männlichkeit sehen?
 
Was machst du, wenn ein Mann dir dein "Recht" auf Sexismus nehmen will? Woher kommt die Ansicht, dass du ein Recht darauf hast?

Will ich jetzt Beweise deiner Männlichkeit sehen?
kein problem, ich beweise es dir. schick deine freundin zu mir und sie wird dir dann versichern wie männlich ich bin. Ihre Vagina und ihr schließmuskel wird dir dann aber zu groß sein wenn ich mit ihr fertig bin
Was machst du, wenn ein Mann dir dein "Recht" auf Sexismus nehmen will? Woher kommt die Ansicht, dass du ein Recht darauf hast?
Ob er will oder nicht ist mir latte. Soll er es doch machen dann kriegt er schläge.
Woher kommt die Ansicht, dass du ein Recht darauf hast?
Nix da ich nehme mir meine Rechte wenn ich sie haben will wie es mir passt! Ich bin schließlich ein Mann und nehme mir was ich will!
 
...echte männer sind das was echte männer sein wollen...und echte frauen sind das was echte frauen sein wollen...
 
Hab ich letztens endeckt was soll der shit?:lol:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

...mir ist irgendwie das hier sofort eingefallen ^^...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
:facepalm:boze, das ist keine angst. Ich genieße bloß meine Privilegien und bin doch nicht dumm und geb sie einfach ab... und dann noch an eine Frau :lol:
Zumindest ist es bei mir so. Mag Leute geben die angst haben. Aber ich bin ein Mann, ich habe keine angst und wenn mir eine kampflesbe mein recht auf sexismus klauen will dann werde ich sie 1) kaputt machen und 2) schwängern um mein revier zu markieren.:chavo:


und die anderen 30% sind homosexuelle männer:haha:
wenn von 100 männern 2 schwul sind aber 30% schwule und 70% frauen in nem unternehmen arbeiten weiß man, dass selbst die schwächsten männer einer frau in jeder hinsicht überlegen sind. Nicht-Schwulis arbeiten lieber in nem Unternehmen das männlich ist

Was hast du nur mit schwulis du schwuli
 
Zurück
Oben