Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Feminismus heute:

Nicholas Rockefeller sagte dazu folgendes:

"Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen. Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle weil die Frauen arbeiten gehen.

Ausserdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten.

Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unserer Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie.

In dem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die arbeiten (für die angebliche Karriere), konsumieren (Mode, Schönheit, Marken), dadurch unsere Sklaven sind und es dann auch noch gut finden."
Das kannte ich noch gar nicht.

Erklär doch bitte mal, wer dieser Nicholas Rockefeller ist.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

...so siehts aus...

Anhänge

...finde den artikel nicht ist aber genau mein humor :D...

Anhänge

der feminismus, ist schuld an vielen gescheiterten ehen.wenn ich dann, angeblich selbstbewusste alleinerziehende frauen sehe,die meinen alles für ihre kinder zu tun,muss ich lächeln.das klappt doch nicht.ich hab ja nichts dagegen wenn frauen in bestimmten themen, die hosen anhaben,wie etwa das aussuchen der tapeten,oder das bedienen der waschmaschine-spülmaschine,doch dabei sollte es dann schon bleiben. frauen können auch viel schlechter einparken,das ist nun mal so.das gehirn einer frau, ist für räumliches denken nicht so stark ausgeprägt.dafür haben frauen in anderen themen,die nase vorn.so ergänzt sich alles.eine frau, kann nur mit einem mann, ihr glück finden.schaut euch nur ein lesbisches paar an.was seht ihr? ja ganz genau.eine hübsche frau mit langen haaren,geiler figur und dann die andere "frau".eine mit raspelkurzen haaren,jeanshose aus dem aldi und cowboystiefel. ihr versteht? nichts versteht ihr.gruss oliver
Ich musste schmunzeln beim Lesen. Wie viel Angst muss dieser Mann vor Frauen haben ...

"Echte Männer sind Feministen". FeministInnen kämpfen für Gleichberechtigung von Mann und Frau. Was kann daran schlecht sein? Von Gleichberechtigung sind wir auf der ganzen Welt meilenwelt entfernt.

Männer, die gegen Gleichberechtigung sind, haben Angst. Sie haben Angst nicht männlich genug zu sein. Weil sie so erzogen wurden. Aber daran kann man arbeiten.

Ich habe keine Quelle, keinen eindeutigen Beleg dafür. Vieles davon spielt sich in der Psyche der Menschen ab. Das ist mein persönlicher Schluss aus 33 Jahren persönlicher Erfahrung und vielen, vielen Gesprächen mit Menschen, die mehr Ahnung haben als ich.

Vieles, das mit Diskriminierung oder Unterdrückung von Menschen zu tun, rührt von einer Angst. Im Fall von Sexismus geht es um Macht. Diese Männer haben Angst, ihre "Macht" zu verlieren. Macht, Frauen dominieren zu können.

Hab ich letztens endeckt was soll der shit?:lol:

Anhänge

Zurück
Oben