Übergriffe gegenüber Frauen sind großteils ein Problem heterosexueller Männer. Klar kann man diskutieren wie weit dieses Transgender Ding gehen soll und man soll nicht alles vorbehaltlos annehmen. Aber fairerweise muss ich sagen, dass es mir in meinem Leben noch nie passiert ist, dass ich in einer Umkleide, Sauna, Club, etc. von einer Transfrau, einer Lesbe, oder sonst was belästigt wurde. Dagegen von hetero Männern schon an ganz normalen öffentlichen Orten wie U-Bahn, Drogeriemarkt, BankFoyer, Park, reichlich. Das fing schon bei blöden Sprüchen an bis hin zu sich einen runterholen. Bei meinen Freundinnen ist es nicht anders. Es wird schon so Freaks unter diesen Diversity Typen geben, aber wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen und das Problem sexueller Übergriffe nicht auf Leute abwälzen, die kaum bis garnicht Täter sind, während wenn es um heterosexuelle Übergriffe geht, das noch immer verharmlost wird und auf Tiktok Kanälen iwelche Incels da nach wie vor die Schuld bei der Frau suchen.Wo bleibt der Aufschrei von Feministen, wenn sich heutzutage (irgendwelche perversen) Männer als Frau deklarieren um ihre Haftstrafe im Frauengefängnis abzusitzen oder um sich unberechtigt Zutritt in die Frauen-Sauna Frauen verschaffen??
Zum Thema:Übergriffe gegenüber Frauen sind großteils ein Problem heterosexueller Männer. Klar kann man diskutieren wie weit dieses Transgender Ding gehen soll und man soll nicht alles vorbehaltlos annehmen. Aber fairerweise muss ich sagen, dass es mir in meinem Leben noch nie passiert ist, dass ich in einer Umkleide, Sauna, Club, etc. von einer Transfrau, einer Lesbe, oder sonst was belästigt wurde. Dagegen von hetero Männern schon an ganz normalen öffentlichen Orten wie U-Bahn, Drogeriemarkt, BankFoyer, Park, reichlich. Das fing schon bei blöden Sprüchen an bis hin zu sich einen runterholen. Bei meinen Freundinnen ist es nicht anders. Es wird schon so Freaks unter diesen Diversity Typen geben, aber wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen und das Problem sexueller Übergriffe nicht auf Leute abwälzen, die kaum bis garnicht Täter sind, während wenn es um heterosexuelle Übergriffe geht, das noch immer verharmlost wird und auf Tiktok Kanälen iwelche Incels da nach wie vor die Schuld bei der Frau suchen.
Auf Tiktok bekomme ich sehr viele solcher Spinner angezeigt. Keine Ahnung ob es am Algorithmus liegt, oder es tatsächlich immer mehr Incelprediger werden.Zum Thema:
![]()
Fünf Gründe, warum die Serie "Adolescence" alle etwas angeht
"Adolescence" führt derzeit die Netflix-Charts an. Das liegt nicht nur an der radikalen Erzählweise und dem Talent des Hauptdarstellers.www.stern.de
Tiktok ist Zeitverschwendung.Auf Tiktok bekomme ich sehr viele solcher Spinner angezeigt. Keine Ahnung ob es am Algorithmus liegt, oder es tatsächlich immer mehr Incelprediger werden.
Naja wer diese Sendung ernst nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen. Das ist schon so gewollt, dass da lauter Proleten und Neanderthaler als Kadidaten ausgesucht werden. Ein normaler Österreicher wird sich da kaum bewerben. Was garnicht geht ist die Tatsache, dass die Frauen dort wegen der Sprachbarriere nichtmal checken was die manchmal für widerliche Kommentare von sich geben und das vor laufender Kamera.ATV-Format: Das langwährende Geschäft mit Frauenhass und Rassismus
Feministinnen haben schon vor langer Zeit auf das frauenverachtende Format "Das Geschäft mit der Liebe" hingewiesen. Können sie sich nun wie eine Avantgarde fühlen – oder wurden sie einfach zu lange ignoriert?
ATV-Format: Das langwährende Geschäft mit Frauenhass und Rassismus
Feministinnen haben schon vor langer Zeit auf das frauenverachtende Format "Das Geschäft mit der Liebe" hingewiesen. Können sie sich nun wie eine Avantgarde fühlen – oder wurden sie einfach zu lange ignoriert?
Endlich! Auf einmal scheint es mehreren aufgefallen zu sein, dass das TV-Format Das Geschäft mit der Liebe nur so vor Frauenhass und Rassismus trieft. Erst hat Vizekanzler und Medienminister Andreas Babler (SPÖ) die ATV-Sendung auf Bluesky scharf kritisiert und von einer "Zurschaustellung von sexueller Ausbeutung von...
Überhaupt nicht, gibt auch coole Sachen da. Klar sollte man da nicht Stunden verschwenden, aber ab und zu reinschaun ist ja nicht schlimm.Tiktok ist Zeitverschwendung.
Dort, also auf Tiktok, auf Facebook und Telegram, da wird gefisht! Dort bewegt sich das Zielpuplikum, eben überwiegend Tiktok, Teenager und junge Männer.Auf Tiktok bekomme ich sehr viele solcher Spinner angezeigt. Keine Ahnung ob es am Algorithmus liegt, oder es tatsächlich immer mehr Incelprediger werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen