Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo bleibt der Aufschrei von Feministen, wenn sich heutzutage (irgendwelche perversen) Männer als Frau deklarieren um ihre Haftstrafe im Frauengefängnis abzusitzen oder um sich unberechtigt Zutritt in die Frauen-Sauna Frauen verschaffen??
Übergriffe gegenüber Frauen sind großteils ein Problem heterosexueller Männer. Klar kann man diskutieren wie weit dieses Transgender Ding gehen soll und man soll nicht alles vorbehaltlos annehmen. Aber fairerweise muss ich sagen, dass es mir in meinem Leben noch nie passiert ist, dass ich in einer Umkleide, Sauna, Club, etc. von einer Transfrau, einer Lesbe, oder sonst was belästigt wurde. Dagegen von hetero Männern schon an ganz normalen öffentlichen Orten wie U-Bahn, Drogeriemarkt, BankFoyer, Park, reichlich. Das fing schon bei blöden Sprüchen an bis hin zu sich einen runterholen. Bei meinen Freundinnen ist es nicht anders. Es wird schon so Freaks unter diesen Diversity Typen geben, aber wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen und das Problem sexueller Übergriffe nicht auf Leute abwälzen, die kaum bis garnicht Täter sind, während wenn es um heterosexuelle Übergriffe geht, das noch immer verharmlost wird und auf Tiktok Kanälen iwelche Incels da nach wie vor die Schuld bei der Frau suchen.