Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feminismus-Thread ♀

Nix gegen Frauen oder so, aber Feministinnen sehen meistens Probleme, wo es überhaupt garkeine gibt.

Bestes Beispiel:

schild_fluchtweg_big.jpg

Oder noch besser:

oest_schild_frau_stadt_wien1_small.jpg

:)

"Ich möchte einen Mann zu einer blutigen Masse geprügelt sehen, mit einem hochhackigen Schuh in seinen Mund gerammt wie ein Apfel in dem Maul eines Schweins."

- Feuer & Eis, Suhrkamp 1993,

Nix gegen Frauen oder so, aber Feministinnen sehen meistens Probleme, wo es überhaupt garkeine gibt.
Ich glaube das Ding ist einfach, dass viele Frauen die sich selbst als Feministinnen bezeichnen selbst kaum Ahnung haben was überhaupt gefordert wird.

Wir wollen nicht bevorzugt werden.

Ich glaube das Ding ist einfach, dass viele Frauen die sich selbst als Feministinnen bezeichnen selbst kaum Ahnung haben was überhaupt gefordert wird.Wir wollen nicht bevorzugt werden.
Ich glaube das problem ist, das diese frauen die du ansprichst in den medien überrepresentiert sind, und dadurch der feminismus im überwigenden teil der gesellschaft ein immer negativeres image bekommt.Allerdings unternehmen die "richtigen feministInnen" anscheinend nichts dagegen, da fragt man sich dann ob es die überhaupt gibt.Vorallem wird bei diesem thema, von feministischer seite, mit so viel halbwahrheiten und lügen gearbeitet das einem das kotzen kommt wenn man sich genauer damit beschäftigt.

Meiner meinung nach ist der Feminismus mittlerweile eine reine jammer ideologie. Das traurige ist nur das auf basis der sogenannten gender-wissenschaften noch immer gesetze beschlossen werden.
Nur in Norwegen hat man anscheinen erkannt das die genderwissenschaft schwachsinn ist, den dort wurde die staatlich föderung dafür eingestellt.

Zurück
Oben