G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
Perfekte formel
Gute Zusammenfassung, bro
Perfekte formel
Gute Zusammenfassung, bro
richtige frauen gibt es heute leider sehr selten.. und es wird immer weniger..
Wer? Du?
Ich glaube das Ding ist einfach, dass viele Frauen die sich selbst als Feministinnen bezeichnen selbst kaum Ahnung haben was überhaupt gefordert wird.Nix gegen Frauen oder so, aber Feministinnen sehen meistens Probleme, wo es überhaupt garkeine gibt.
Ich glaube das problem ist, das diese frauen die du ansprichst in den medien überrepresentiert sind, und dadurch der feminismus im überwigenden teil der gesellschaft ein immer negativeres image bekommt.Allerdings unternehmen die "richtigen feministInnen" anscheinend nichts dagegen, da fragt man sich dann ob es die überhaupt gibt.Vorallem wird bei diesem thema, von feministischer seite, mit so viel halbwahrheiten und lügen gearbeitet das einem das kotzen kommt wenn man sich genauer damit beschäftigt.Ich glaube das Ding ist einfach, dass viele Frauen die sich selbst als Feministinnen bezeichnen selbst kaum Ahnung haben was überhaupt gefordert wird.Wir wollen nicht bevorzugt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen