Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feminismus

Nun, würde man sich über die "Kampfemanzen" lustig machen, die überall ein -Innen anhängen wollen, womyn durchsetzen wollen, diese Straßenschilder mit Frauen drauf haben wollen, dann würd ichs sogar verstehen, aber man macht dich lustig über eine Ideologie, die den Frauen einfach so viele Rechte gab. Wieso macht man sich nicht gleich über die Demokratie lustig oder über die Sklavenbefreiungen?

diese Ideologie hat den frauen vieles gegeben, was zu begrüßen ist.
alles andere, was nur zur ''show'' dient und alle frauen weltweit zu demütigen dient...ist lächerlich.
meine schwester hat sich zu grunde geschämt als frau, wo diese russische frauen nackt durch die gegend gelaufen sind, sie haben sich damit unbewusst als frauen erniedrigt, und sie haben es nicht mal gemerkt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Legenda wurde anscheinend mal von ner Frau verprügelt, deswegen die Komplexe :lol: Aber keine Sorge, Legenda, als Feminist sehe ich das nicht beschämender, wenn man von einer Frau verprügelt wurde, als von einem Mann :^^:

Legenda wurde anscheinend mal von ner Frau verprügelt, deswegen die Komplexe :lol: Aber keine Sorge, Legenda, als Feminist sehe ich das nicht beschämender, wenn man von einer Frau verprügelt wurde, als von einem Mann :^^:
Gleich so persönlich werden :-k.
Aber ich kenne ja deine Komplexe, anderen deine Meinung aufzuzwingen. Als ob sie die einzig wahre Wahrheit ist.
Was wenn ich dir sage, dass Wahrheit relativ ist?

Zurück
Oben