Buntovnik
Sa parkinga
Frauen können keine Männerarbeit verrichten. Daran ist nicht die Frau selber Schuld, sondern der Mangel an Testosteron.Schreib "Warum bekomme ich 20 % weniger Lohn? Weil ich kein Penis habe...?
Frauen können keine Männerarbeit verrichten. Daran ist nicht die Frau selber Schuld, sondern der Mangel an Testosteron.Schreib "Warum bekomme ich 20 % weniger Lohn? Weil ich kein Penis habe...?
Frauen können keine Männerarbeit verrichten. Daran ist nicht die Frau selber Schuld, sondern der Mangel an Testosteron.
Nun, würde man sich über die "Kampfemanzen" lustig machen, die überall ein -Innen anhängen wollen, womyn durchsetzen wollen, diese Straßenschilder mit Frauen drauf haben wollen, dann würd ichs sogar verstehen, aber man macht dich lustig über eine Ideologie, die den Frauen einfach so viele Rechte gab. Wieso macht man sich nicht gleich über die Demokratie lustig oder über die Sklavenbefreiungen?
"Männerarbeit".Was hat denn beispielsweise ein Bürojob mit Mangel an Testosteron zu tun?
Frauen können keine Männerarbeit verrichten. Daran ist nicht die Frau selber Schuld, sondern der Mangel an Testosteron.
Gleich so persönlich werden :-k.Legenda wurde anscheinend mal von ner Frau verprügelt, deswegen die Komplexe Aber keine Sorge, Legenda, als Feminist sehe ich das nicht beschämender, wenn man von einer Frau verprügelt wurde, als von einem Mann
sorry mein fehler, ich meine damit hauptsächlich frauennaja zeig mir mal paar Männer, die sich als Feministen bezeichnen. Das ist bei weitem nicht so ein "Modewort" wie Anarchist, im Gegenteil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen