S
Slavo
Guest
- - - Aktualisiert - - -
OC bitches.
Spricht eigentlich auch dafür, sich in die Küche zu bewegen, anstatt eine schlecht bezahlte Karriere einzuschlagen.naja, so viel ich weis, bekommen frauen für die gleiche tätigkeit durchschnittlich weniger lohn als männer, auch bei normalen berufen
Die sind irgendwie alle hässlich
Gleich so persönlich werden :-k.
Aber ich kenne ja deine Komplexe, anderen deine Meinung aufzuzwingen. Als ob sie die einzig wahre Wahrheit ist.
Was wenn ich dir sage, dass Wahrheit relativ ist?
Was aber kein Grund ist, deine Wahrheit mit subjektiven Obszönitäten jemanden aufzuzwingenWahrheit ist auch relativ, jeder hat seine Wahrheit. Deine Wahrheit jedoch passt nicht meiner Wahrheit, da deine sich über eine Ideologie lustig macht, die Frauen gleichberechtigt hat und es versucht immer noch zu tun bzw. allgemein, die Frauen schlechter macht als Männer, folgedessen menschenfeindlich, mein Lieblingswort, von daher, darfst du dir, solange ich Zeit habe, jedes Mal anhören, dass mir deine Wahrheit nicht passt.
Was aber kein Grund ist, deine Wahrheit mit subjektiven Obszönitäten jemanden aufzuzwingen
diese Ideologie hat den frauen vieles gegeben, was zu begrüßen ist.
alles andere, was nur zur ''show'' dient und alle frauen weltweit zu demütigen dient...ist lächerlich.
meine schwester hat sich zu grunde geschämt als frau, wo diese russische frauen nackt durch die gegend gelaufen sind, sie haben sich damit unbewusst als frauen erniedrigt, und sie haben es nicht mal gemerkt.
OP will deliver..Mehr Bilder bitte
die dreckigen fingernägel sind eine ganz andere geschichte und das weisst du auch :das problem ist das diese damen, es als Feminismus bezeichnen und diese bewegung die wirklich für was anderes steht als solchen blödsinn.
und nicht seine persönliche faulheit und bequemlichkeit zu rechtfertigen. dreck unter den fingernägel hat nichts mit ''gleich sein'' zutun, sondern mit mangelnde hygiene.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen