Viljuška
Гешперт
"Oh ja ich bin voll der altschwuchtel schaut mich an SCHAUT MICH AN">lurks on the boards for 2 months
>first post: OMG U NEWFAG GO DIE IN HELL U CANCER SHIT
:roll:
"Oh ja ich bin voll der altschwuchtel schaut mich an SCHAUT MICH AN">lurks on the boards for 2 months
>first post: OMG U NEWFAG GO DIE IN HELL U CANCER SHIT
:roll:
du entscheidest doch nicht über die motive von frauen , du no-go
Viljuška;3514156 schrieb:"Oh ja ich bin voll der altschwuchtel schaut mich an SCHAUT MICH AN"
Ich denke, ist schon gut, wenn die Frauen um ihre Rechte kämpfen, so wie alle Gruppen das machen sollen.
welche rechte haben männer in deutschland mehr als frauen????
In Deutschland, vielleicht keine. Ich weiß nicht, wie das in Deutschland mit dem Lohn ist, also ob er höher für Männer als für Frauen ist.
Wissenschaftlich betrachtet ist es sogar so, dass die Frauen den Männern die Luft zum atmen wegnehmen.
Gäbe es keine Frauen auf dieser Welt würden wir mehr Luft zum atmen haben und somit unsterblich sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen