Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feminismus

wie siehtn des mit der lebenserwartung von männern und frauen aus? da müsste man doch auch was machen um diese aneinander anzugleichen, oder?

Ich weiß nicht, ich habe eigentlich gedacht, dass das biologisch bedingt ist.

Wenn man aber generell spricht, ja, sollten auch die Männer um ihre Rechte kämpfen, warum nicht? Zumindest ich aber kann ich nicht sagen, dass ich als Mann in irgendwelchem Bereich, der mir wichtig ist, weniger Rechte als eine Frau habe.

Na gut, jetzt habt ihr uns an den Eiern :hihi:

Liebe selbsternannte Feministinnen, es habt's noch viel daran zu arbeiten einen Witz nicht so hart zu nehmen. Immerhin ist's kein Schwanz.
Ganz davon zu schweigen, dass hier viele auf die Barrikaden gehen und bei sonstigen Witzen die Goschn halten, typisches Verhalten von Lobbyismus. :D

Feminismus ist theoretisch ne vorbildliche Ideologie wie es auch der Kommunismus ist! In der Praxis schlagen sich beide Ideologien als Terror und Unterdrückung aus! Haette Alice Schwarzer genauso viel macht wie Stalin es hatte, na ihr wisst schon was dann waere

:lol: fuck you:thefinger:
bei sowas beiss ich immer an :D
HAhaha ich nehms dir nicht übel :D

- - - Aktualisiert - - -

Na gut, jetzt habt ihr uns an den Eiern :hihi:

Liebe selbsternannte Feministinnen, es habt's noch viel daran zu arbeiten einen Witz nicht so hart zu nehmen. Immerhin ist's kein Schwanz.
Ganz davon zu schweigen, dass hier viele auf die Barrikaden gehen und bei sonstigen Witzen die Goschn halten, typisches Verhalten von Lobbyismus. :D
Vorallem war das noch ne 3 von 10, ich kann noch viel härter :lol:

Zurück
Oben