Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feministische Gehirnwäsche

Wenn man sich das so durchliest, das klingt nach TrashTV RTL2...du weißt schon, diese Sendungen wo Asoziale auf Asoziale treffen und der Öffentlichkeit zeigen, dass es mit der Menschheit bergab geht...

Asoziale haben aber für gewöhnlich kein Rückgrat, wofür ich mein bestes tue es zu zeigen

Lol die Femnazis regen sich auf weil Darth Vader in den neusten Star Wars Comic eine Krankenschwester die ein eindeutige GESTÖRTER Fan von ihm war abgemurkst hat :lol:

Ist doch gut! Bei Gleichberechtigung müssen auch Frauen sterben. Ich bin dafür dass wenn in einem Land die Sterberate von Männern höher ist als von Frauen die sterberate von Frauen durch gezielte exekution normalisiert wird

Ist doch gut! Bei Gleichberechtigung müssen auch Frauen sterben. Ich bin dafür dass wenn in einem Land die Sterberate von Männern höher ist als von Frauen die sterberate von Frauen durch gezielte exekution normalisiert wird

Diese Aussage läßt tiefer blicken als jede pejorative Phantasie denken könnte......Das könnte man, hätte man nichts Besseres, gut an die Sig unter Berufung auf dich anfügen.
Zudem : Traurig aber wahr- also dein Statement, also dass du sowas geschrieben hast- die bezogenen Frauen sollen dann aber sicher nicht aus deinem Familienkreis selektiert werden:) :)

Diese Aussage läßt tiefer blicken als jede pejorative Phantasie denken könnte......Das könnte man, hätte man nichts Besseres, gut an die Sig unter Berufung auf dich anfügen.
Zudem : Traurig aber wahr- also dein Statement, also dass du sowas geschrieben hast- die bezogenen Frauen sollen dann aber sicher nicht aus deinem Familienkreis selektiert werden:) :)

Du hast keinen Sinn für Humor oder?

Zurück
Oben