Scheiße sehe jetzt erst die hat fast 28.000 Beiträge ... wie kaputt und sodomistisch veranlagt muss jemand sein um so viel im Internet zu posten!
SJWs und Femnazis sind Abschaum
Verstehe nicht wie Nordamerika und Westeuropa sich von denen auf der nase rumtanzen lassen
Fällt mir auch bei den normalen Frauen so auf. Wenn ich zb mit einer Gruppe Leute Stress Anfange. Einige davon Frauen einige davon „Männer“. Die Männer ignorieren die Situation komplett während ihre weiber sich heftige verbale Kämpfe mit mir liefern, die ich wegen meiner Schlagfertigkeit immer Gewinne.
Die Mädels sind äußerst wütend während die Männer nicht wissen mit der Situation etwas anzufangen.
Ganz extrem war es zwei mal. Einmal in McDonald’s an Karneval habe ich so ne Frau die schlampig rumläuft beleidigt gehabt, ihren Freund interessiert das garnicht. Wenn ich er wäre hätte ich schon längst ne Schelle oder zwei verteilt. Einmal nachts an der Bushaltestelle hat sich so ne andere schlampe auch mit Freund mit mir angelegt. Sie war ein ziemlicher Ronaldo Fan und fand mein modric Trikot wohl provokant. Ich habe beide fertig gemacht und ihnen mit Schlägen gedroht habe vor ihnen auf den Boden gespuckt und gesagt dass sie Schwächlinge sind. Ich habe sie richtig gemobbt und ich war alleine. Haben versucht irgendwelche Freunde anzurufen aber da die nicht gekommen sind mussten sie wohl oder übel weglaufen, hab sie dann mit ein paar netten Beleidigungen verabschiedet. Anderes mal hat mich so ein Typ mit Freundin auf der Straße angerempelt, ich Dreh mich um und rufe wenn du Schläge willst komm her du pizdek, der Typ hat nur erschrocken geguckt, die Freundin hat mich als scheis Russen beleidigt und gesagt dass ich Schläge kriege. Habe dann noch ein paar beleidigende Gesten gemacht und ihnen noch ein paar nicht sehr nette Sachen hinterhergerufen aber Schläge wollten sie beide nicht kassieren
Der westliche Mann ist irgendwie kein Mann mehr. Dafür hat die Frau seine Rolle übernommen und beschützt den Mann jetzt.
Ekelhaft sowas. Könnte so nicht leben.
Scheis Emanzen-Gehabe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen