D Dadi Ultra-Poster 22 Januar 2019 #42 hehe, nicht schlecht, und bei 3/4 punkten geb ich dem Bildchen recht
M Metho Guest 22 Januar 2019 #43 Das mit dem Atheismus ist quatsch. Bei Turbulenzen verfluche ich mit meinen letzten Worten die Fluglinie.
Das mit dem Atheismus ist quatsch. Bei Turbulenzen verfluche ich mit meinen letzten Worten die Fluglinie.
DT64 Balkaner 25 Januar 2019 #46 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
G Gelöschtes Mitglied 11254 Guest 27 Januar 2019 #47 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
G Gelöschtes Mitglied 11254 Guest 6 Februar 2019 #48 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
B berliner Geistig Abwesend 6 Februar 2019 #49 Feministisches Monster hier, aber geht grad noch so klar https://m.youtube.com/watch?v=EFIAGtwwPQ4
DarkoRatic Heraldiker 6 Februar 2019 #50 Die Erde wäre so ein viel schönerer Planet ohne Femnazis und SJWs Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2019