Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feministische Gehirnwäsche

Männer sind einfach dumm und die Hemmschwelle für Gewalt niedriger. Frauen sind intelligenter und können ohne physische Gewalt Schaden anrichten. Wenn ein Mann wütend ist, schlägt er zu. Wenn eine Frau wütend ist, zerstört sie jemand psychisch. Was an „körperlicher Stärke“ fehlt, wird durch höhere Intelligenz kompensiert.

Wie einzelaussagen so hochgeschaukelt werden. Ausserdem warum zum Teufel hat man den Psychopathen pexhani sich hier anmelden lassen, der hat meinen kind den Tod gewünscht, meine tote mutter beleidigt und weiteres.

Da ist selbst Al quaida zivilisierter als dieser schweineficker

Die Männer dominieren auch im Bergbau, in der Abfallbereinigung, auf dem Bau, kurz: In allen Scheiß-Jobs. Wieso sprichst du wie alle anderen Feministinnen immer gerne von der männlichen Dominanz in den Luxus-Positionen, in denen es viel Gehalt und viel Komfort gibt, aber nicht von ihrer Dominanz in dem Rest der Tätigkeiten? Von den Luxus-Jobs sind die meisten Männer genauso ausgeschlossen, während Frauen so gut wie nie die beschissenen Jobs machen müssen. Entweder hast du das, was du dort von dir gibst, nicht durchdacht, oder du bist eine Ignorantin, die sich gerne auf Kosten der Männer den Bauch vollschlägt. Verheiratete Frauen mit Kindern, deren Ehemänner Geld verdienen, haben den wohl ungefährlichsten und angenehmsten Job der Welt.

Wenn du dich hinstellst und für eine Frauenquote bei der Müllabführ und auf dem Bau hinstellst, dann nehme ich dich für voll. Davor ist das nur feministisches Rumgeflenne weil du zu unausgelastet bist.

Prostituierte ist wohl so ziemlich der beschissenste Job.

Die Männer dominieren auch im Bergbau, in der Abfallbereinigung, auf dem Bau, kurz: In allen Scheiß-Jobs. Wieso sprichst du wie alle anderen Feministinnen immer gerne von der männlichen Dominanz in den Luxus-Positionen, in denen es viel Gehalt und viel Komfort gibt, aber nicht von ihrer Dominanz in dem Rest der Tätigkeiten? Von den Luxus-Jobs sind die meisten Männer genauso ausgeschlossen, während Frauen so gut wie nie die beschissenen Jobs machen müssen. Entweder hast du das, was du dort von dir gibst, nicht durchdacht, oder du bist eine Ignorantin, die sich gerne auf Kosten der Männer den Bauch vollschlägt. Verheiratete Frauen mit Kindern, deren Ehemänner Geld verdienen, haben den wohl ungefährlichsten und angenehmsten Job der Welt.

Wenn du dich hinstellst und für eine Frauenquote bei der Müllabführ und auf dem Bau hinstellst, dann nehme ich dich für voll. Davor ist das nur feministisches Rumgeflenne weil du zu unausgelastet bist.

Du hast doch das Thema mit Macht eröffnet und jetzt schweifst du ab mit Müllmännern :lol:, ziemlich idiotisch diese Argumentation...Du solltest dich auf das Thema konzentrieren...

Dich nehme ich seit Jahren nicht für voll, jemand der ein absolut veraltetes Frauenbild und Frauenhass verbreitet ist weder ernst zu nehmen noch hat er was in dieser Gesellschaft verloren...

- - - Aktualisiert - - -

Prostituierte ist wohl so ziemlich der beschissenste Job.

So verblödete Frauenhasser behaupten diese Frauen machen das aus Spaß...

Zurück
Oben