Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fenerbahçe Istanbul vs Benfica Lissabon

Welchen Verbrecher?

Spielmanipulation in der Türkei.Sikebahce ich meine Fenerbahce wurde erwischt und vom Gericht für schuldig erklärt.Die Regierung hat gleich nach dem Skandal einige Gesetze geändert und der türkische Fussballverband möchte von dem Urteil auch nichts wissen.Geld regiert tatsächlich die Welt!

Die Fener-Fans glauben an eine Verschwörungstheorie man wolle Fener nur etwas vorwerfen usw.Einige wenige FB-Fans sind jedoch objektiv und verurteilen diese Aktion.

Die Meisten kommen aus ihren Löchern gekrochen und spielen sich hier auf obwohl diese sich schämen müssten.

Danke

Ich freue mich über jede türkische Mannschaft die international erfolgreich ist..Glückwunsch an Fenerbahce gutes Spiel Benfica war nicht stark,das Spiel hätte auch 3:0 für Fener enden können(Elfmeter verschossen + Pfostentreffer)

Fener war gestern kämpferisch und spielerisch besser als Benfica..

Fenerbahce - Chelsea das wäre ein cooles Finale

Lange Rede, kurzer Sinn. Wir haben heute gezeigt, dass wir derweil einen technisch hochversierten und disziplinierten Fußball spielen. Davon kann Galatasaray mit seinen eingekauften Trostpreisen, die dem Rentenalter zu gehen nur träumen. Wir haben heute Weltklasse-Fußball erwartet, ein volles Haus und eine euphorische Stimmung. Das alles haben wir heute erreicht.

Jetzt heult euch bitte woanders aus.
Warum muss du jetzt eigentlich provozieren? Echt enttäuschend. Hört doch mal bitte auf euch gegenseitig zu haten. Man sollte sich auf jede türkische Mannschaft freuen ,die in der CL/EL erfolgreich sind, da sie die türkische Liga repräsentieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Im übrigen wurde Salih Ucan von der UEFA zu den kommenden "4 Stars von Morgen" gewertet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Fenerbahce hat wirklich sehr guten Fussball gezeigt, Benfica war nicht in der lage das gefürchtete Kombinationsspiel aufzuziehen, es wird für Lissabon sehr schwer werden das noch zu drehen, aber ein 2:0 im Estadio da Luz ist nichts, was Benfica nicht schaffen könnte. Fenerbahce sollte sich trotz der starken Leistung nicht zu sicher sein, gerade weil man viele Chancen wirklich sehr leichtfertig vergeben hat.

Fenerbahce hat wirklich sehr guten Fussball gezeigt, Benfica war nicht in der lage das gefürchtete Kombinationsspiel aufzuziehen, es wird für Lissabon sehr schwer werden das noch zu drehen, aber ein 2:0 im Estadio da Luz ist nichts, was Benfica nicht schaffen könnte. Fenerbahce sollte sich trotz der starken Leistung nicht zu sicher sein, gerade weil man viele Chancen wirklich sehr leichtfertig vergeben hat.

Das wird ein sehr schwieriges Spiel im Estadio da Luz. Zumal wir ohne Raul Meireles, Webo und Mehmet Topal, das Rückspiel antreten müssen. Allerdings hat die Mannschaft einen sehr effektiven Weg gefunden Benfica auszuschalten und waren dabei selber offensiv ansprechend. In der Form und mit der gleichen Agressivität von Fenerbahce wird es für Benfica schwer auch zu Hause. Dennoch wird es kein Spaziergang im Estadio da Luz, die Portugiesen werden eine Höllenstimmung machen und die Mannschaft wird über sich hinauswachsen wollen.

Sow will Geschichte schreiben mit Fenerbahçe

Nach dem 1:0-Hinspielsieg gegen SL Benfica trennen Fenerbahçe nur noch 90 Minuten vom ersten Einzug in ein europäisches Endspiel, was laut Stürmer Moussa Sow etwas "Außergewöhnliches" wäre.

Zwischen Fenerbahçe SK und dem erstmaligen Einzug in ein europäisches Endspiel stehen nur noch 90 Minuten gegen SL Benfica. Im Interview mit UEFA.com sprach Stürmer Moussa Sow über seine Träume und die Leidenschaft der Menschen in Istanbul für den Fußball.

Das wäre eine großartige Sache für den Klub, die Fans, für die ganze Türkei. Es wäre etwas Gewaltiges", sagte der 27-Jährige, der mit seiner Mannschaft im Rückspiel am Donnerstag in Lissabon einen 1:0-Vorsprung verteidigen muss. "Wir sind im Halbfinale und spielen gegen Benfica. Wir werden alles tun, um das Endspiel zu erreichen. Und warum sollten wir nicht den Pokal gewinnen?"

Sow hat sich in der Türkei bestens eingelebt. Seit er im letzten Januar von LOSC Lille kam, hat er in 40 Ligaspielen 23 Tore gemacht. Durch den multikulturellen Kader von Fenerbahçe ist ihm die Eingewöhnung ziemlich leicht gefallen, auch die Begeisterung der Menschen für seinen Klub war hilfreich.
"Die Leute lieben den Fußball wirklich, sie leben den Fußball. Man kann das jeden Tag sehen", sagte Sow. "Wenn ich zum Mittagessen gehe, sehe ich, dass die Leute Fußball lieben und uns unterstützen. Das sind wirkliche Fußballfans. Man kann es fühlen, und das ist eine großartige Sache."

Sow will Geschichte schreiben mit Fenerbahçe - UEFA Europa League - News - UEFA.com

Ich kenne keinen Spieler, der in seiner Karriere mehr Fallrückzieher-Tore geschossen hat.

Meiner meinung nach wird es schwer das 1-0 in benefica aufrecht zuhalten, sie müssten ansatzweise die gleich leistung aufm platz bringen, wie das spiel zuvor, um als sieger ins Finale einzuziehen. Sonst sehe ich echt schwarz für Fener.

kennt jemand schon die aufstellung beider manschaften ?

hadi bakalim bu yol nereye kadar gidecek.

Zurück
Oben