Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fenerbahçe Istanbul vs Benfica Lissabon

Fener ist die einzige Mannschaft in Europa, die in dieser Saison in einem europäischen Wettbewerb auswärts nie verloren hat. ;)

Fener ist die einzige Mannschaft in Europa, die in dieser Saison in einem europäischen Wettbewerb auswärts nie verloren hat. ;)

tjaaaa für alleees gibt es ein ersteees maaaal!!

ich glaubszwaar need....dass heuteee benficaaa besiegt wird...meineee mir is egaaal....würds euch eh gönnen!!

Schleich dich und steck deine Nase nicht in Angelegenheiten ein über die du keine Ahnung hast.:facepalm:

Dann sag doch mal was euer tolles Cimbom bedeutet? Das weiß nämlich niemand, das beste war mal was ein Galafan zu mir meinte: "Er ist deswegen Galafan weil die Farben passen besser zur Türkei weil da rot in den Vereinsfarben vorkommt wie bei der türkischen Flagge und weil Gala auch die Löwen genannt werden, denn Türken seien auch so starkt wie Löwen.":haha:

Das sagt doch schon alles, wenn jemand so argumentiert.

Dann sag doch mal was euer tolles Cimbom bedeutet? Das weiß nämlich niemand, das beste war mal was ein Galafan zu mir meinte: "Er ist deswegen Galafan weil die Farben passen besser zur Türkei weil da rot in den Vereinsfarben vorkommt wie bei der türkischen Flagge und weil Gala auch die Löwen genannt werden, denn Türken seien auch so starkt wie Löwen.":haha:

Das sagt doch schon alles, wenn jemand so argumentiert.

Komm mir nicht mit deinen bescheuerten Storys,cimbom hat im türkischen keinerlei bedeutung,ist halt ein Fangesang.

Zurück
Oben