M Mirditor Guest 2 Mai 2013 #131 Bitte es soll alles so bleiben Fener in Finale mit Chelsea, und dann SuperCup gegen BayernMünchen
Alphawolf Spitzen-Poster 2 Mai 2013 #132 Die Ausfälle machen sich in allen Bereichen bemerkbar. Auch diese Tritt-Aktion gegen Gökhan Gönül wird uns um eine Klasse zurückstufen. Die Ausfälle machen hier den Unterschied.
Die Ausfälle machen sich in allen Bereichen bemerkbar. Auch diese Tritt-Aktion gegen Gökhan Gönül wird uns um eine Klasse zurückstufen. Die Ausfälle machen hier den Unterschied.
kewell Spitzen-Poster 2 Mai 2013 #133 goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool hihi
Facaaaa Malo Vas Je Pickiceeeeeee Teammitglied 2 Mai 2013 #136 tjaaaa waar klaaa...benficaa auch die besseree mannschaft....
Salvador Top-Poster 2 Mai 2013 #138 ich kuck mir das spiel erst garnicht mehr an, eine manschaft die so performt im viertelfinale hat nix anderes verdient als zuverlieren. Gl im Final benefica.
ich kuck mir das spiel erst garnicht mehr an, eine manschaft die so performt im viertelfinale hat nix anderes verdient als zuverlieren. Gl im Final benefica.