Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fenerbahçe Istanbul vs Benfica Lissabon

Wie erbärmlich seinen Landsleuten eine Niederlage wünschen und das auch noch groß feiern.

Der eine lebt noch im Jahre 2011 und dem Maniskandal und die anderen haben einen größeren Hass auf Fenerbahce als die Liebe zum eigenen Verein. Das ist eine Sorte von Fans in der Türkei.

nix erbärmlich lieber charlie ... sowas nennt man fans...
fft104mm2282721.jpg

DAS SIND FANS.

Der eine lebt noch im Jahre 2011 und dem Maniskandal und die anderen haben einen größeren Hass auf Fenerbahce als die Liebe zum eigenen Verein. Das ist eine Sorte von Fans in der Türkei.

Man meint gerade die Türkei hätte in Sachen Fußball so viel Erfolge in der Vergangenheit gefeiert, dass man sich ruhig über eine Niederlage eines türkischen Rivalen in einem Europapokalhalbfinale freuen kann.

Ich kann die Bayern und Schalke auch nicht leiden, aber würde mich nicht über eine Niederlage freuen sofern sie nicht gegen Real Madrid oder eine andere deutsche Mannschaft spielen würden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Würdest du bei Schalke auch

Das kommt drauf an, ich war im Halbfinale gegen Manchester nicht unbedingt für Manchester obwohl mich ein CL-Titel von Schalke schon geärgert hätte, aber die EL können sie ruhig gewinnen, weil die CL werden sie realistisch gesehen eh nie gewinnen, die schaffen es ja nicht einmal Deutscher Meister zu werden.

Zurück
Oben