Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fenerbahçe Istanbul vs Benfica Lissabon

Es besteht keine Pflicht eine Mannschaft zu lieben! Auch wenn eine türkische Fahne drauf ist! Was soll diese Scheiße eigentlich? Nur weil es meine Landsleute sind? Benfice hätte ruhig noch 5 Stück schießen können!

real fans;)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

11877_561606030546278_675556577_n.jpg

Nach dem Kung Fu Kick von Gaitan. Nichtmal Gelb. :lol:

Gökhan wurde an der Lippe genäht, sonst nichts ernstes.

Es besteht keine Pflicht eine Mannschaft zu lieben! Auch wenn eine türkische Fahne drauf ist! Was soll diese Scheiße eigentlich? Nur weil es meine Landsleute sind? Benfice hätte ruhig noch 5 Stück schießen können!

Du sollst auch nichts lieben, naja mir egal mach was du willst. This. :facepalm:

Doğru konuş lan şikeci. Türkiye'de adalet olsa ikinci ligde 1461 Trabzon'a karşı maç yapıyordunuz.

Sikebahceli Fans waren für Real Madrid im Viertelfinale gegen Galatasaray.
Diese haben sogar für Real Madrid gesungen und Ihnen Glück gewünscht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

11877_561606030546278_675556577_n.jpg

Nach dem Kung Fu Kick von Gaitan. Nichtmal Gelb. :lol:

Gökhan wurde an der Lippe genäht, sonst nichts ernstes.

Helal olsun Gaitana
icon_lol.gif

Wer eine türkische Mannschaft international nicht unterstützt, ist kein Türke. Da kann er sich noch so gerne als Patriot betiteln. ^^

Wer eine türkische Mannschaft international nicht unterstützt, ist kein Türke. Da kann er sich noch so gerne als Patriot betiteln. ^^

Also sind das keine Türken?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich glaube einige Türken in diesem Forum verweilen schonn zu lange in Europa und eignen sich gewisse Charakterzüge an. Genauer möchte ich auf diese Schanda auch nicht mehr eingehen.

Zurück
Oben