Crytek
Gesperrt
Emre sollte sich für seine Taten schämen.Emre ist der fairste Spieler von Fenerbahce
Emre sollte sich für seine Taten schämen.Emre ist der fairste Spieler von Fenerbahce
Du hast Sow vergessen!
Caner und Emre sind auch sehr nett!
wie kann man sich fan einer mannschaft nennen wenn man für den erzrivalen ist...
gibt unterschiede zwischen "fans" und fans
ja aber nach deiner Logik bin ich jetzt keine Bosnierin
Kıvanç;3689655 schrieb:Ja genau, der auch!
Und zum letzten Mal. Ist mir scheißegal, ob man mich als Verräter ansieht, weil ich türkische Mannschaften international nicht unterstütze. Galatasaray und Fener haben meiner Mannschaft Trabzonspor viel mehr Schaden hinzugefügt, als z.B. Benfica oder Schalke oder was weiß ich. Ich pfeife auf die 5-Jahres-Wertung. Verräter sind eher Leute aus Trabzon, die Galatasaray-Fans sind und als ob das nicht genug ist, den Erzrivalen Fenerbahce anfeuern.
Ihr könnt mich alle mal kreuzweise.
Also ich war und bin International nicht für den Gegner Fenerbahces,aber für sie bin ich auch nicht.
Alle anderen anatolischen Teams unterstütze ich International.nur nicht diese möchtegern Republik Sikebahce.
Schön, dass wir mal nach langer Zeit schreiben, nachdem du mich ignoriert hast. Mit deiner Aussage behälst du Recht, solange es kein Verein aus der drecks-RS ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen