Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fenerbahçe Istanbul vs Benfica Lissabon

Emre ist der fairste Spieler von Fenerbahce
icon_smile.gif
Emre sollte sich für seine Taten schämen.

wie kann man sich fan einer mannschaft nennen wenn man für den erzrivalen ist...
gibt unterschiede zwischen "fans" und fans

Du hast Sow vergessen!

Caner und Emre sind auch sehr nett!
icon_smile.gif

Ja genau, der auch!

Und zum letzten Mal. Ist mir scheißegal, ob man mich als Verräter ansieht, weil ich türkische Mannschaften international nicht unterstütze. Galatasaray und Fener haben meiner Mannschaft Trabzonspor viel mehr Schaden hinzugefügt, als z.B. Benfica oder Schalke oder was weiß ich. Ich pfeife auf die 5-Jahres-Wertung. Verräter sind eher Leute aus Trabzon, die Galatasaray-Fans sind und als ob das nicht genug ist, den Erzrivalen Fenerbahce anfeuern.

Ihr könnt mich alle mal kreuzweise.

wie kann man sich fan einer mannschaft nennen wenn man für den erzrivalen ist...
gibt unterschiede zwischen "fans" und fans

Bruder du weist gleiche Nationalität bruder wir Türken müssen zusammenhalten auch wenn ich dich heimlich f... wir müssen zusammenhalten weil Halbmond und Stern auf dem Trikotmentalität! Leider Gottes!

Also ich war und bin International nicht für den Gegner Fenerbahces,aber für sie bin ich auch nicht.
Alle anderen anatolischen Teams unterstütze ich International(ausser Besiktas und Trabzonspor).Nur nicht diese möchtegern Republik Sikebahce.

Kıvanç;3689655 schrieb:
Ja genau, der auch!

Und zum letzten Mal. Ist mir scheißegal, ob man mich als Verräter ansieht, weil ich türkische Mannschaften international nicht unterstütze. Galatasaray und Fener haben meiner Mannschaft Trabzonspor viel mehr Schaden hinzugefügt, als z.B. Benfica oder Schalke oder was weiß ich. Ich pfeife auf die 5-Jahres-Wertung. Verräter sind eher Leute aus Trabzon, die Galatasaray-Fans sind und als ob das nicht genug ist, den Erzrivalen Fenerbahce anfeuern.

Ihr könnt mich alle mal kreuzweise.

So ist es Kivanc!

Seis drumm ich lege mich gleich aufs Ohr heute werde ich gut schlafen Elhamdulillah!

Also ich war und bin International nicht für den Gegner Fenerbahces,aber für sie bin ich auch nicht.
Alle anderen anatolischen Teams unterstütze ich International.nur nicht diese möchtegern Republik Sikebahce.

Das ganze wurde doch erst durch den maniskandal so extrem. Muss man einfach akzeptieren.

Schön, dass wir mal nach langer Zeit schreiben, nachdem du mich ignoriert hast.:^^: Mit deiner Aussage behälst du Recht, solange es kein Verein aus der drecks-RS ist. ;)

ich ignorier dich nur in der Shoutbox. Und zum Thema nochmal: Ist es nicht irgendwo schwachsinnig, auf einmal für denjenigen Verein zu sein, den man jedes Mal dann abhatet, wenn dieser nicht international spielt? Sprich, 360 Tage im Jahr find ich den Verein scheiße, bin für den Stadtrivalen, und 5 Tage im Jahr spielt der Verein international und auf einmal feuer ich ihn an. Ist doch Mumpitz.

Zurück
Oben