Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ferhadija Moschee, Banja Luka (RS/BIH) seit 2007 wird wieder gebaut (Bilder/Videos)

Das ist deine Antwort darauf? Alles klar. Das zeigt dein "Wissen" und deine "Neutralität".


Du hast keine Ahnung! Ich bin nicht für SDA, ich gucke auch kein FederalnaTV auserdem will ich mich gar nicht darüber streiten bzw mit dir über das Thema disskutieren, das wird deine Meinung nicht ändern ... auch wenn du es schwarz auf weiss bekommen würdest ....

Streit du dich hier weiter .. Mich juckt es net ... Meine Einstellung -->

YouTube - HZA - Dragi Tito

zivijo ....
 
Pa u kojim ste vi? Denkt nur weil ihr Visafrei reisen dürft, seit ihr in der EU :confused:

Die Visafreiheit habt ihr nur wegen Kosovo bekommen, sonst wegen absolut garnichts!

In Bosnien gehts nicht vorwärts, wegen der tollen Verfassung die wir übrigens zum Teil Serbien zu verdanken haben. :birdman:

DU laberst solch einen Müll.
Die Visumsfreiheit haben wir bekommen, weil wir anscheinend die Voraussetzungen erfüllen, und dass hat nichts mit dem Kosovo zu tun.
Natürlich gehts nicht vorwärts, wenn Clowns wie Silajdzic immer wieder rumnerven und nicht schon längst aus der Politik verbannt wurden!
Solche Typen schauen immer nach hinten, nie nach vorn, wie soll es denn da vorangehen?
Am leichtesten ist es ja, den Fehler bei den Serben zu suchen. :rolleyes:
 
Du hast keine Ahnung! Ich bin nicht für SDA, ich gucke auch kein FederalnaTV auserdem will ich mich gar nicht darüber streiten bzw mit dir über das Thema disskutieren, das wird deine Meinung nicht ändern ... auch wenn du es schwarz auf weiss bekommen würdest ....

Streit du dich hier weiter .. Mich juckt es net ... Meine Einstellung -->

YouTube - HZA - Dragi Tito

zivijo ....

Wir brauchen nichts zu diskutieren, Fakt ist, dass auf allen Seiten gemordet und vertrieben wurde, dass es überall Nationalisten gab, dass keiner der Politiker frei von jeder Schuld ist, dass alles grade Mist ist.
Zudem solltet ihr Bosniaken allgemein nicht immer in die Vergangenheit schauen, wie Silajdzic, sondern nach vorne.
Die Republika Srpska ist fakt, sie bleibt auch bestehen, daran gibts vorerst nichts zu rütteln. Solange es sie gibt, müssen sich alle danach richten. Dasselbe gilt natürlich für die Federacija.
 
Aha, a ko kaze da smo u EU, taj te lepo slagao!

Ich persönlich bin gegen die EU. Meine Familie unten auch.
Nur wegen Kosovo, was? Wie hast du dir das den augedacht?

Und wegen welcher Verfassung, die ihr uns zu verdanken habt?
Das heisst also Serbien ist schuld das die Wirtschaft Bosniens flöten geht?

Was glaubst du wieso Serbien auf einmal Visafrei reisen darf? Einfach so?

Dayton, euer Held Milosevic hat sie mit unterschrieben, was tust du so als wenn Serbien damit nichts zu tun hat?

In einer Wirtschaftskrise unternimmt man eigentlich Reformen, aber dank der Verfassung ist das sehr schwierig, und was BiH angeht, wir hatten 4 Jahre Krieg, alles was jemals gestanden hat wurde zerstört.

Sowas fand nicht in Serbien statt, nicht mal im Ansatz.
 
Dobro, haman ima taki i taki Sandzaklija. Znas li koliko je bilo Sandzaklija u stadionu u Sarajevu kad je Bosna igrala protiv Srbiju u rukometu?

Stvarno, ja neznam takvi Sandzaklija kakvi ti to kazes, evo imamo ovdje dva Sandzaklija Melek/BiH_Styler. Pa hajmo ih pitat Raska ili Sandzak, da vidimo sta ce rec.

Oni su bili 2 braca, samnom u vojsci. Nikad nisu govorili napr. odo dole, ako bi pitao gde ode, da mi kaze, Sandzak, nego u Rasku.
Nije se valjda bojio od nas, normalno covek pricao.

A sta drugi misljaju, rekao sam vec da me ne zanima, jer ne slusam tudje nego gledam kartu i nazive. Pokusaj i ti. Samo pogledaj.
 
DU laberst solch einen Müll.
Die Visumsfreiheit haben wir bekommen, weil wir anscheinend die Voraussetzungen erfüllen, und dass hat nichts mit dem Kosovo zu tun.
Natürlich gehts nicht vorwärts, wenn Clowns wie Silajdzic immer wieder rumnerven und nicht schon längst aus der Politik verbannt wurden!
Solche Typen schauen immer nach hinten, nie nach vorn, wie soll es denn da vorangehen?
Am leichtesten ist es ja, den Fehler bei den Serben zu suchen. :rolleyes:

Wie soll man den vorwärtsgehen, wenn Leute wie Dodik versuchen aus BiH eine Union zu machen und aus der RS ein Land zu machen, sollen wir da einfach zustimmen?

Ihr würdet lieber sterben als den Bosniaken im Sandzak Autonomie zu geben, aber für die Serben in BiH fast ein eigenes Land fordern. :rolleyes:
 
Hoffentlich wisst ihr beiden, dass es in Serbien eine Stadt gibt, die Raska heißt. :rolleyes:
Dann gibt es noch den Okrug Raska, dem einige Opstine unterstehen, wie zB Kraljevo, Novi Pazar, Tutin, Stadt Raska, etc.

Die Raska Oblast wird im Volksmunde Sandzak genannt!
 
Wir brauchen nichts zu diskutieren, Fakt ist, dass auf allen Seiten gemordet und vertrieben wurde, dass es überall Nationalisten gab, dass keiner der Politiker frei von jeder Schuld ist, dass alles grade Mist ist.
Zudem solltet ihr Bosniaken allgemein nicht immer in die Vergangenheit schauen, wie Silajdzic, sondern nach vorne.
Die Republika Srpska ist fakt, sie bleibt auch bestehen, daran gibts vorerst nichts zu rütteln. Solange es sie gibt, müssen sich alle danach richten. Dasselbe gilt natürlich für die Federacija.

1. Die RS wurde durch Genozid erschaffen!
2. Durch die RS wird es keinen Frieden mit den Bosniaken und Kroaten geben
3. Siljadic ist genauso ein vollspasst wie Dodik
4. DIE FBIH wollte niemand....
5. Wir brauchen nicht zu disskutieren, weil wir sowieso ne viel größere Geburtenrate in BIH haben --> Nichts tun und die Mehrheit werden ...

So und jetzt lass ich euch alleine ... viel spass beim spammen und streiten ...
 
Was glaubst du wieso Serbien auf einmal Visafrei reisen darf? Einfach so?

Dayton, euer Held Milosevic hat sie mit unterschrieben, was tust du so als wenn Serbien damit nichts zu tun hat?

In einer Wirtschaftskrise unternimmt man eigentlich Reformen, aber dank der Verfassung ist das sehr schwierig, und was BiH angeht, wir hatten 4 Jahre Krieg, alles was jemals gestanden hat wurde zerstört.

Sowas fand nicht in Serbien statt, nicht mal im Ansatz.

Hast wohl noch wie von Voraussetzungen gehört?

Damit ist Dayton schuld, meinst du?
Was denkst du wieviele Kredite, Darlehen, Finanzspritzen etc. ihr von der EU und von den Industrieländern schon bekommen habt?
Die Schulden Bosniens steigen stetig. Wollt ihr etwa das Niveau Sloweniens, oder weniger im Falle Kroatiens erreichen?
Die müssen irgendwann mit der Zeit zurückbezahlt werden.
 
Hoffentlich wisst ihr beiden, dass es in Serbien eine Stadt gibt, die Raska heißt. :rolleyes:
Dann gibt es noch den Okrug Raska, dem einige Opstine unterstehen, wie zB Kraljevo, Novi Pazar, Tutin, Stadt Raska, etc.

Die Raska Oblast wird im Volksmunde Sandzak genannt!

Ja ich weiss, meine Mutter kommt ursprünglich aus Bijelopolje.
Hab ich auch geschrieben, das er eine aus Raska kommt.
 
Zurück
Oben