Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ferizaj (Republik Kosovo)

Hab neue Bilder, bin aber zu faul sie zu posten.

Edit: Auch dort wird wie wild gebaut und wie auch im rest des Kosovos, kommt meistens müll bei raus. Ohne Planung...

Ferizaj ist viel zu voll mit Menschen und vorallem Autos. Obwohl ich in der nähe von Bondsteel wohne, gehe ich lieber nach Gjilan statt nach Ferizaj. Die sollten die Autos in der City verbieten bzw. Parkhäuser bauen, fürs Parken 3-4€ verlangen. Es kann nichts sein, dass der ganze Verkehr von Prizren nach Gjilan durch die City verläuft - zweispurige Straße.

Ferizaj ist viel zu voll mit Menschen und vorallem Autos. Obwohl ich in der nähe von Bondsteel wohne, gehe ich lieber nach Gjilan statt nach Ferizaj. Die sollten die Autos in der City verbieten bzw. Parkhäuser bauen, fürs Parken 3-4€ verlangen. Es kann nichts sein, dass der ganze Verkehr von Prizren nach Gjilan durch die City verläuft - zweispurige Straße.

Was wird im Camp Bonsteel gemacht ?

Ich hab mal gelesen das ist ein Nato-Camp?

Weiss einer wie es mit der Strasse in der Innenstadt aussieht, hab gehoert dass sie zu einer fussgangerzone umfunktioniert wird.

Weiss einer wie es mit der Strasse in der Innenstadt aussieht, hab gehoert dass sie zu einer fussgangerzone umfunktioniert wird.

So soll das ganze aussehen:

bulevardi.png

bulevardi1.png

bulevardi2.png

bulevardi3.png

bulevardi4.png

Hier noch zwei Videos von den Bauarbeiten:

Filluan punimet për rregullimin e Qendrës së Qytetit në Ferizaj - YouTube

Më 6/10/2013 Filluan punimet për rregullimin e Qendrës së Qytetit në Ferizaj - YouTube

Zurück
Oben