Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ferizaj (Republik Kosovo)

So soll das ganze aussehen:

bulevardi.png

bulevardi1.png

bulevardi2.png

bulevardi3.png

bulevardi4.png

Hier noch zwei Videos von den Bauarbeiten:

Filluan punimet për rregullimin e Qendrës së Qytetit në Ferizaj - YouTube

Më 6/10/2013 Filluan punimet për rregullimin e Qendrës së Qytetit në Ferizaj - YouTube

Vielen Dank Flo , sieht aufjedenfall nicht schlecht aus. :)
Werde heute in Ferizaj sein und mir das ganze vor ort ansehen. Aufjedenfall ist das super,dass sie diese Fussgaengerpassage bauen, denn die ganzen autos waren nervig.

Die leisten echt gute Arbeit, kaum wiederzuerkennen im Vergleich zum Vorjahr. Mein Onkel hat genau eine Wohnung in der Strasse, in der diese Fussgaengerpassage erbaut wird und dadurch konnte ich mir ein schoenes Bild vom Balkon aus machen :)

Die leisten echt gute Arbeit, kaum wiederzuerkennen im Vergleich zum Vorjahr. Mein Onkel hat genau eine Wohnung in der Strasse, in der diese Fussgaengerpassage erbaut wird und dadurch konnte ich mir ein schoenes Bild vom Balkon aus machen :)

Kannst du paar Bilder von den Arbeiten posten?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Der Thread einfach seit 10 Jahren tot. Aber in Ferizaj hat sich viel getan. Ich würde sogar behaupten, dass in Ferizaj am meisten gebaut wurde in Kosovo die letzten 10 Jahre, sei es privat oder städtebaulich

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben