CrazyDardanian
Gesperrt
die meisten bilder sind schon alt aber egal
ferizaj ist voll im aufschwung auch hier wird überall gebaut
ferizaj ist voll im aufschwung auch hier wird überall gebaut
Da gebe ich dir Recht, es ist unsere Wahrzeichen seit ich denken kann!
Nur wegen ein Sponsor wie ich es sehen kann!
Dürfen die das überhaupt!!!
wenn thaci regiert wird das immer so sein das der adler nicht gesehen werden darf
der hängt ja nicht mal bei polzeistationen oder ämtern
echt peinlich wie man so was nur akzeptieren kann
thaci hat viele anhänger in ferizaj er macht einenauf multikulti ob wohl es in der stadt kaum ausländer gibt ausser ein paar Sinti und Roma die stadt ist fast 100 % albanisch
er macht nicht sondern der idiot ist einfach so dumm das er denkt das ein land wo 95% albaner sind ein multiethnischer staat ist ? wenn er so macht soll er nicht das volk verblöden mit seinen idiotischen aussagen .
wenn er schon so ne scheiß flagge die nichts mit kosovo zu tun hat einführt kann er wenigstens unsere rote flagge stehen lassen und nicht entfernen , das gleiche gilt für die hymne
nicht mal in deutschland sind es 95% deutsche und heißt deutschland jetzt MULTIKULTISTAAT , steht auf den straßenschildern die straße auf jeder sprache weil es ja so schwer ist zu verstehen ? steht alles in 3 sprachen ??
nein nirgendwo auf der welt nur dort wo thaci regiert
genau deshalb verstehe ich diese idioten nicht die diesen verräter wählen und seiner partei
haradinaj und pacolli tragen bei jeder rede die albanische flagge hinter sich , die partei von thaci und sejdiu nicht
habt ihr schon mal so welche kinder gesehen mit ihren blauen ks-shirt mit sternchen ?
immer wenn ich so welche opfers sehe denke ich mir , die haben noch nie ein rotes shirt mit adler angezogen aber das ziehen sie an und laufen damit durch den hauptbahnhof oder in der schule rum
das sind richtige patrioten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen