Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ferizaj (Republik Kosovo)

Da gebe ich dir Recht, es ist unsere Wahrzeichen seit ich denken kann!
Nur wegen ein Sponsor wie ich es sehen kann!
Dürfen die das überhaupt!!!

:lol::lol:

wenn thaci regiert wird das immer so sein das der adler nicht gesehen werden darf

der hängt ja nicht mal bei polzeistationen oder ämtern

echt peinlich wie man so was nur akzeptieren kann

:lol::lol:

wenn thaci regiert wird das immer so sein das der adler nicht gesehen werden darf

der hängt ja nicht mal bei polzeistationen oder ämtern

echt peinlich wie man so was nur akzeptieren kann

thaci hat viele anhänger in ferizaj er macht einenauf multikulti ob wohl es in der stadt kaum ausländer gibt ausser ein paar Sinti und Roma die stadt ist fast 100 % albanisch

thaci hat viele anhänger in ferizaj er macht einenauf multikulti ob wohl es in der stadt kaum ausländer gibt ausser ein paar Sinti und Roma die stadt ist fast 100 % albanisch

er macht nicht sondern der idiot ist einfach so dumm das er denkt das ein land wo 95% albaner sind ein multiethnischer staat ist ? wenn er so macht soll er nicht das volk verblöden mit seinen idiotischen aussagen .

wenn er schon so ne scheiß flagge die nichts mit kosovo zu tun hat einführt kann er wenigstens unsere rote flagge stehen lassen und nicht entfernen , das gleiche gilt für die hymne

nicht mal in deutschland sind es 95% deutsche und heißt deutschland jetzt MULTIKULTISTAAT , steht auf den straßenschildern die straße auf jeder sprache weil es ja so schwer ist zu verstehen ? steht alles in 3 sprachen ??

nein nirgendwo auf der welt nur dort wo thaci regiert

genau deshalb verstehe ich diese idioten nicht die diesen verräter wählen und seiner partei

haradinaj und pacolli tragen bei jeder rede die albanische flagge hinter sich , die partei von thaci und sejdiu nicht

26743_1374431115304_1067593207_31135104_754080_n.jpg

24826_116716845005622_100000019221111_314646_1771270_n.jpg

n1653588935_124184_3971.jpg

n1653588935_124185_5028.jpg

n1653588935_89873_740.jpg

er macht nicht sondern der idiot ist einfach so dumm das er denkt das ein land wo 95% albaner sind ein multiethnischer staat ist ? wenn er so macht soll er nicht das volk verblöden mit seinen idiotischen aussagen .

wenn er schon so ne scheiß flagge die nichts mit kosovo zu tun hat einführt kann er wenigstens unsere rote flagge stehen lassen und nicht entfernen , das gleiche gilt für die hymne

nicht mal in deutschland sind es 95% deutsche und heißt deutschland jetzt MULTIKULTISTAAT , steht auf den straßenschildern die straße auf jeder sprache weil es ja so schwer ist zu verstehen ? steht alles in 3 sprachen ??

nein nirgendwo auf der welt nur dort wo thaci regiert

genau deshalb verstehe ich diese idioten nicht die diesen verräter wählen und seiner partei

haradinaj und pacolli tragen bei jeder rede die albanische flagge hinter sich , die partei von thaci und sejdiu nicht

sogar die serben haben in ihren winzigen gemeinden überall ihre flagge
ich finde das echt schade das bei man bei uns jetzt sogar bei hochzeiten nicht mehr mit der albanischen sondern mit der kosvarischen scheiss flagge feiert das ist echt schwachsinn aber das machen sowieso nur irgedwelche bauern die einen auf modern machen wollen multikulti mit über 95 % albanern :D haradinaj ist sowieso ein echter patriot

habt ihr schon mal so welche kinder gesehen mit ihren blauen ks-shirt mit sternchen ?

immer wenn ich so welche opfers sehe denke ich mir , die haben noch nie ein rotes shirt mit adler angezogen aber das ziehen sie an und laufen damit durch den hauptbahnhof oder in der schule rum

das sind richtige patrioten

habt ihr schon mal so welche kinder gesehen mit ihren blauen ks-shirt mit sternchen ?

immer wenn ich so welche opfers sehe denke ich mir , die haben noch nie ein rotes shirt mit adler angezogen aber das ziehen sie an und laufen damit durch den hauptbahnhof oder in der schule rum

das sind richtige patrioten

hahahah kenn ich gut :D

Zurück
Oben