T Taudan Guest 20 Juni 2013 #11 Jon Snow schrieb: nix alta. dachte nur du willst mich aufn arm nehmen und dass deine aussagen ironisch gemeint war. was soll ich darüber schreiben, kenn mich net aus.. Zum Vergrößern anklicken.... Aha, na wenn du meinst...
Jon Snow schrieb: nix alta. dachte nur du willst mich aufn arm nehmen und dass deine aussagen ironisch gemeint war. was soll ich darüber schreiben, kenn mich net aus.. Zum Vergrößern anklicken.... Aha, na wenn du meinst...
BlackJack Jackass of the Week 20 Juni 2013 #12 Nach ihm wurde auch eine bestimmte Art von Teilchen benannt: die Fermionen Stelle mir gerade vor das wäre ein Yugo gewesen, "Boričevićionen" ...
Nach ihm wurde auch eine bestimmte Art von Teilchen benannt: die Fermionen Stelle mir gerade vor das wäre ein Yugo gewesen, "Boričevićionen" ...
T Taudan Guest 20 Juni 2013 #13 BlackJack schrieb: Nach ihm wurde auch eine bestimmte Art von Teilchen benannt: die Fermionen Stelle mir gerade vor das wäre ein Yugo gewesen, "Boričevićionen" ... Zum Vergrößern anklicken.... Ja das ist wahr. Fermion Und nicht nur das.Er hat auch seine eigene Energie.: Fermienergie
BlackJack schrieb: Nach ihm wurde auch eine bestimmte Art von Teilchen benannt: die Fermionen Stelle mir gerade vor das wäre ein Yugo gewesen, "Boričevićionen" ... Zum Vergrößern anklicken.... Ja das ist wahr. Fermion Und nicht nur das.Er hat auch seine eigene Energie.: Fermienergie