Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fernost: Ostturkestan weint Blut

Schließ du mal deine Bildungslücke dann wüsstest du was frendschämen heißt

- - - Aktualisiert - - -

Ich frage mich nur warum es Erdogan nicht für den Wahlkampf ausnutzt so Solidarität mit unseren Brüdern in turkestan

Als ob er sich mit China anlegen würde, die sind wirtschaftlich viel zu wichtig. Nur bei den Deutschen hat er Narrenfreiheit, die ihn aus Selbsthaß ewig die Eier lecken würden.
 
Erdogan ist Panislamist.
Vielleicht ist das Thema für die Türkei nicht sexy genug.
Die MHP engagiert sich für Ostturkestan.
Für die AKP steht eher Syrien im Fokus oder der Südosten der Türkei, wo Sie unter den Schafitischen Kurden einen großen Rückhalt hat.
 
Erdogan ist Panislamist.
Vielleicht ist das Thema für die Türkei nicht sexy genug.
Die MHP engagiert sich für Ostturkestan.
Für die AKP steht eher Syrien im Fokus oder der Südosten der Türkei, wo Sie unter den Schafitischen Kurden einen großen Rückhalt hat.

wundert mich nicht. Ich betrachte dieses abseits von allem ideologischen. Für mich sind das menschen die von einem machtbewussten staat unterdrückt werden. Wir sind brüder im geiste.
 
ostturkestan weint weiter blut. habt ihr mich vermisst? :D
Die chinesische Regierung hat während des islamischen Fastenmonats Ramadan ca. 2000 Uiguren aufgrund ihrer Ethnie und Religiösen Konfession getötet, dabei wurden zwei Dörfer vernichtet. Auch dürfen die Uiguren nicht fasten, bemerken staatliche stellen das die Uiguren fasten werden sie zu Nahrungsaufnahme gezwungen.
era news
wusstet ihr dass das chinesische regime offiziell bis 1996 ihre atombomben in ostturkestan getestet hat?
 
1176.gif

hahaha
 
Zurück
Oben