Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fertigstellung eines der höchsten Minarette der Welt und des höchsten in Europa

Vesti online / Vesti / Srbija / Srbija: Izgra

Im Kreis Tutin südwestlich von Novi Pazar in Richtung Montenegro wird es stehen, 77.5 Meter hoch sein und komplett Spenden finanziert.

An Höhe übertrifft dieses Minarett nur ein Minarett in Casablanca und bald im Iran.

Alles gut, wie ich finde, nur die Ortschaft kommt ein wenig seltsam rüber, dieses Bauwerk steht in einem 300 Seelen Dorf.

Frieden

Dissention schrieb:
Im Kreis Tutin südwestlich von Novi Pazar in Richtung Montenegro wird es stehen, 77.5 Meter hoch sein und komplett Spenden finanziert.

An Höhe übertrifft dieses Minarett nur ein Minarett in Casablanca und bald im Iran.

Alles gut, wie ich finde, nur die Ortschaft kommt ein wenig seltsam rüber, dieses Bauwerk steht in einem 300 Seelen Dorf.

die sollen lieber das gespendete an arme Menschen verteilen, statt Babylon Türme in die Höhe zu bauen.... und statt die 77 Meter, sollen sie sich lieber über Sure 77 Gedanken machen..... an dem Tag der Entscheidung, wird man nicht sagen können: "ich habe gutes getan, nicht gespendet aber Türme in die Höhe gebaut" :roll:

Frieden

..die heohe der minarette ist genau so sinvoll wie das hier

sinnlos-treppe.jpg

also doch Im Namen des Geschäftes....? das Gebot lautet, das man das gespendete an den Armen verteilt und nicht: mit dem gespendete Türme in Höhe bauen....

Frieden

Zurück
Oben