Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fertigstellung eines der höchsten Minarette der Welt und des höchsten in Europa

Da sieht man was passiert wenn Städte und Gemeinden keine Bauordnungen, Rahmenpläne und Entwicklungskonzepte kennen. :D

peinliche aktion, aber was würden einige nicht alles machen und einen größren scheinpenis zu haben

Was hat denn der Spaß gekostet? Ist ja nicht so, dass es viel zu viele Gotteshäuser gibt, die teilweise leer stehen und dass es wichtig ist, wie groß eins dieser Gotteshäuser ist.

Was hat denn der Spaß gekostet? Ist ja nicht so, dass es viel zu viele Gotteshäuser gibt, die teilweise leer stehen und dass es wichtig ist, wie groß eins dieser Gotteshäuser ist.

Laut verlinktem Artikel über eine Million an Spendengeldern.

Ich weiß nicht, was ihr alle habt, viele werden dahin fahren und es sehen wollen, ich denke dem Tourismus wird es helfen und Bau-Projekte sind ja immer eine gute Sache (Arbeitsplätze, Steuern, Folgeaufträge für Instandhaltung und Reparatur... ) - und mal ganz im Ernst, so eine Investition und ein erfolgreicher Bau ist allemal besser als eine humanitäre Direktspende die im Gulli versickert.

Und Serbien ist nicht Bosnien, die bauen "Gotteshäuser" relativ sparsam.

Ich war da... Wunderschön <3 Eine Mosche kann einfach nicht hässlich sein. Ich fühl mich direkt so heimisch und mir wird warm ums Herz

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens gibts die Mosche schon etwas länger. Reaktion wien Kühlschrank wa?

Hier reden wieder einige ohne etwas zu wissen.
Wer von euch weiß, was das gekostet hat?
Beachtet dabei "durch Spenden finanziert"!

Die meisten Moscheen kosten nichts. Araber zahlen gerne für eine Moschee und bleiben im Hintergrund. Kindergarten, Schulen, Straßen und alles andere, darum muss sich der Staat kümmern. Da der Staat pleite ist und nicht gerne hilft, wenn dort kaum Serben leben, leben die Menschen in diesem Teil alleine (auf sich gestellt).

Zurück
Oben