Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Festival der Legenden

ich war am 05.05.06 bei nem ten years after konzert. alvin lee ist nicht dabei gewesen die haben einen neuen der heißt joe gooch. ist auch ganz gut..
:thumbright:

KaMiKaZe schrieb:
ich war am 05.05.06 bei nem ten years after konzert. alvin lee ist nicht dabei gewesen die haben einen neuen der heißt joe gooch. ist auch ganz gut..
Yep hast recht. Alvin Lee ist nicht mehr dabei.
Spielen TYA auch ihre alten Hits wie Love like a man, I'm going Home oder 50.000 Miles benrszh my brain ?

Ivo2 schrieb:
KaMiKaZe schrieb:
Yep hast recht. Alvin Lee ist nicht mehr dabei.
Spielen TYA auch ihre alten Hits wie Love a man, I'm going Home oder 50.000 Miles benrszh my brain ?

8O 8O ...das hab ich mir gedacht das du auf solche titel stehst ...wie love a man......wie wäres den mit nem recover of dem lied... love a lot of men :lol: :lol: 8)

Legija schrieb:
8O 8O ...das hab ich mir gedacht das du auf solche titel stehst ...wie love a man......wie wäres den mit nem recover of dem lied... love a lot of men :lol: :lol: 8)
Die Gitarrengriffe waren Legende. Ähnlich wie bei Smoke on the water, oder Jimi Hendrix Hey Joe.
Werd mal Love like a man raufstellen.

Musst ein wenig warten, hat über 7 MB
[stream:9b2ef86cca]http://www.balkanforum.at/mp3/TYA.mp3[/stream:9b2ef86cca]

du alter kiffer hätt nicht gedacht das du so entpannte musik hörst :D hab gedacht bei dir zuhaus läuft den ganzen tag die polka :P

cooler song 8)

Legija schrieb:
du alter kiffer hätt nicht gedacht das du so entpannte musik hörst :D hab gedacht bei dir zuhaus läuft den ganzen tag die polka :P

cooler song 8)
Yep, gefällt dir gell ;)
Ich hab' viele solcher Sachen.

Ivo2 schrieb:
Legija schrieb:

cooler song 8)
Yep, gefällt dir gell ;)
Ich hab' viele solcher Sachen.

kannst du sie so reinstellen das man sie sich auch runterladen kann...vorallem sind die cool mit extrem langen gitarren solo´s.......

Zurück
Oben