Yep hast recht. Alvin Lee ist nicht mehr dabei.KaMiKaZe schrieb:ich war am 05.05.06 bei nem ten years after konzert. alvin lee ist nicht dabei gewesen die haben einen neuen der heißt joe gooch. ist auch ganz gut..
Ivo2 schrieb:Yep hast recht. Alvin Lee ist nicht mehr dabei.KaMiKaZe schrieb:ich war am 05.05.06 bei nem ten years after konzert. alvin lee ist nicht dabei gewesen die haben einen neuen der heißt joe gooch. ist auch ganz gut..
Spielen TYA auch ihre alten Hits wie Love a man, I'm going Home oder 50.000 Miles benrszh my brain ?
Die Gitarrengriffe waren Legende. Ähnlich wie bei Smoke on the water, oder Jimi Hendrix Hey Joe.Legija schrieb:8O 8O ...das hab ich mir gedacht das du auf solche titel stehst ...wie love a man......wie wäres den mit nem recover of dem lied... love a lot of men 8)
Yep, gefällt dir gellLegija schrieb:du alter kiffer hätt nicht gedacht das du so entpannte musik hörst hab gedacht bei dir zuhaus läuft den ganzen tag die polka
cooler song 8)
Ivo2 schrieb:Yep, gefällt dir gellLegija schrieb:du alter kiffer hätt nicht gedacht das du so entpannte musik hörst hab gedacht bei dir zuhaus läuft den ganzen tag die polka
cooler song 8)
Ich hab' viele solcher Sachen.
Ivo2 schrieb:Naja, ist nicht gaanz legal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen