Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Festival der Legenden

Legija schrieb:
Ivo2 schrieb:
Naja, ist nicht gaanz legal ;)

korrekt ..danke :P

legal..... illegal......scheiss egal :D 8) hauptsache das gras schmeckt :P 8)
Hab' auch 50000 Miles raufgestellt. Fängt langsam und sehr bluesig an. Geht aber dann los. Werd von TYA noch going home raufstellen. Hat Alvin Lee in Woodstock gespielt.

hört sich auch sehr gut an ......das entspannt einen vom alltags stress...jetzt dreh ich mich erst ne tüte ...hol mir die sek. ins büro....und genieß den song und die massage 8)

hau ruhig jede menge rein...die davor kannst du ja raus machen damit nicht soviele verlinkt sind...hab die zwei jetzt auf dem rechner....

Legija schrieb:
hört sich auch sehr gut an ......das entspannt einen vom alltags stress...jetzt dreh ich mich erst ne tüte ...hol mir die sek. ins büro....und genieß den song und die massage 8)

hau ruhig jede menge rein...die davor kannst du ja raus machen damit nicht soviele verlinkt sind...hab die zwei jetzt auf dem rechner....
Jetzt kommt noch I'm going home

Mach dann noch Whole lotta love von Led Zeppelin

wholelottalove ist ja auch mega geil....ivo respekt hast nen guten geschmack was musik angeht :D ...nur bei den männern solltest du noch an deinem geschmack feilen :lol: :lol: 8)

Legija schrieb:
cooles gitarren solo bei 5000 mile
Alvin Lee eben. War damals einer der besten Gitarristen, nach Eric Clapton.
Hab' auch einige Stücke von Eric Clapton mit den Cream (eine Wahnsinnsgruppe damals) und mit seinem Lehrmeister John Mayall.

Legija schrieb:
wholelottalove ist ja auch mega geil....ivo respekt hast nen guten geschmack was musik angeht :D ...nur bei den männern solltest du noch an deinem geschmack feilen :lol: :lol: 8)
Werd' mal von Nazareth Morning Dew raufspielen. Wunderbarer Bass.
Hört man am besten laut und in Stereo ;)

Ivo2 schrieb:
Legija schrieb:
cooles gitarren solo bei 5000 mile
Alvin Lee eben. War damals einer der besten Gitarristen, nach Eric Clapton.
Hab' auch einige Stücke von Eric Clapton mit den Cream (eine Wahnsinnsgruppe damals) und mit seinem Lehrmeister John Mayall.

hab nie diese musik gehört weil ich sie immer für veraltet hielt...aber jetzt muss ich sagen ..sie ist zeitlos und richtig cool und relaxt

Legija schrieb:
hab nie diese musik gehört weil ich sie immer für veraltet hielt...aber jetzt muss ich sagen ..sie ist zeitlos und richtig cool und relaxt
Yep. Glaub' mir, ich weiss was gut ist.
Finde leider Cream und Nazareth CD nicht. Muss sich eine meiner Töchter ausgeborgt haben. Die haben auch immer gesagt, meine Musik ist nix für sie, aber immer wenn mir eine CD abhanden gekommen ist, hatte es eine von den mädels :mrgreen:

Zurück
Oben