T Theodisk Guest 21 August 2010 #31 Klokan schrieb: Das meine ich auch aber wenn die Serben kein W haben kommen sie da doch gar nicht rein. Zum Vergrößern anklicken.... Der ASCII ist ein fast globaler Standard, daher müssten eigentlich alle neuen Tastaturen das "W" haben.
Klokan schrieb: Das meine ich auch aber wenn die Serben kein W haben kommen sie da doch gar nicht rein. Zum Vergrößern anklicken.... Der ASCII ist ein fast globaler Standard, daher müssten eigentlich alle neuen Tastaturen das "W" haben.
ciras Gesperrt 14 November 2010 #33 Klokan schrieb: Vettel ist Weltmeister Zum Vergrößern anklicken.... nicht Fetel
ciras Gesperrt 14 November 2010 #36 ELME schrieb: hat er Geschichte geschrieben ? Zum Vergrößern anklicken.... ja ich glaube jüngster Weltmeister habe ich grade gelesen
ELME schrieb: hat er Geschichte geschrieben ? Zum Vergrößern anklicken.... ja ich glaube jüngster Weltmeister habe ich grade gelesen
E ELME Guest 14 November 2010 #37 SARIC schrieb: ja ich glaube jüngster Weltmeister habe ich grade gelesen Zum Vergrößern anklicken.... deswegen im Geschichte & Kultur Unterforum also :-k
SARIC schrieb: ja ich glaube jüngster Weltmeister habe ich grade gelesen Zum Vergrößern anklicken.... deswegen im Geschichte & Kultur Unterforum also :-k