...das kommt dann halt heraus wenn man den tieren zu liebe auf böller verzichtet...das ist keine geistige brandstiftung sondern praktische brandstiftung:...
https://www.merkur.de/welt/krefeld-...nsen-ursache-himmelslaternen-zr-13412035.html
MEHR ALS 30 TOTE TIERE IM KREFELDER ZOO
Affenhaus niedergebrannt: Verbotene Himmelslaternen schuld an Inferno? Mögliche Verursacher melden sich
Ich habe schon in der SB bemerkt, dass es bei dir im Entziffern von mehreren Buchstaben an der nötigen Konzentration fehlt, Himmelslaternen sind in Krefeld verboten, aber anscheinend bist du da so flexibel wie dein Vorbild
Du merkst hoffentlich schon die Perversität deines Kommentares dazu
...bitte unterlass die subtilen persönlichen angriffe gegen mich...vielen dank im vorraus...
Wo siehst du einen subtilen persönlichen Angriff gegen dich, was ich sehe ist einfach ein versuchtes Mobbing gegen mich. Also lass es bitte.
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen