Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feuerwerksverbot für Silvester

...das kommt dann halt heraus wenn man den tieren zu liebe auf böller verzichtet...das ist keine geistige brandstiftung sondern praktische brandstiftung:...

https://www.merkur.de/welt/krefeld-...nsen-ursache-himmelslaternen-zr-13412035.html

MEHR ALS 30 TOTE TIERE IM KREFELDER ZOO

Affenhaus niedergebrannt: Verbotene Himmelslaternen schuld an Inferno? Mögliche Verursacher melden sich

Diese Laternen sind in so vielen Städten und in NRW schon längst verboten, ich verstehe nicht, weshalb die in KR geduldet waren. Das Affenhaus habe ich erst im Sommer mit den Kids besucht, es ist sehr traurig, wenn man an diese Tiere denkt, auch wenn vor allem die Schimpansen einen apatischen Eindruck hinterlassen haben, sogar die Kinder fanden, dass die Tiere sehr "traurig" ausgesehen haben.
 
Ich habe schon in der SB bemerkt, dass es bei dir im Entziffern von mehreren Buchstaben an der nötigen Konzentration fehlt, Himmelslaternen sind in Krefeld verboten, aber anscheinend bist du da so flexibel wie dein Vorbild

81037369_2180095435427269_4837225166436040704_o.jpg





Du merkst hoffentlich schon die Perversität deines Kommentares dazu

...bitte unterlass die subtilen persönlichen angriffe gegen mich...vielen dank im vorraus...
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich zerbrech mir den Schädel, bis es klick macht.......du meinst also die zweibeinigen Hunde, ja da gibts auch Ängstliche drunter.... :) :) :)
 
Zurück
Oben