wenn man assimiliert wird? ich bin aufgewachsen mit albanern die -ic nachnamen hattenwie kann ein mensch albanischen ursprungs nen ic- nachnamen haben?. keine provokation. aus reinem interesse die frage.
wie kann ein mensch albanischen ursprungs nen ic- nachnamen haben?. keine provokation. aus reinem interesse die frage.
Hallo air-bosna ja fast alle albaner in montenegro haben -ic nachnamen siehe edon molic
albaner aus ulcinj er spricht nur english und albanisch
Basketbollisti me origjinë nga Kraja që po shkëlqen te Olimpia e Lubjanës ? ?Di vetëm shqip e anglisht? | Ulqini Online
Der heißt doch Edon Molla, oder? Nicht Molic. Der einzige mit -ic ist wohl Halil.
Ich bin verwirrt, das ist der Gleichehttps://en.wikipedia.org/wiki/Edon_Molla Ich dachte der sei das.
Die jugendarbeit bei vielen basket vereinen im kosovo lässt zu wühnschen übrig, bis auf trepqa kommt von den anderen vereinen fasst garnichts.. Schade eigentlich, wenn man die anfangs 2000er jahre bedängt was für potenzial man hattr mit spielern wie. Florian miftari, valdet grapci, valon grapci, edmond azemi, sokol kasmi, muhamet thaqi.. In den letzten jahren ist der fokus der jugend mehr auf dem fussball beschränkt. Eigentlich sehr schade, zumall basketballerisch mässig ich im ks gleich viel potenzial wie im fussball sehe.der basketballverband kosovos gab bekannt sich um folgende spieler zu bemuehen
erjon kastrati, 198cm, 21years (krka slovenien)
halil kanacevic, 203cm, 24years (buducnost voli montenegro)
ermal kuqo,208cm, 35years (turk telekom turkei)
kenan sipahi spahiu, 197cm, 20years (pinar karsiyaka izmir turkei)
dejan musliu,213cm, 24years (manresa spanien)
butrit burak haciismail, 21years (tofash turkei)
enis murati,194cm,27years (leuven belgien)
edon molic, 190cm,21years (st.francis usa)
lis shoshi,211cm,21years (UALR usa)
ersid ljuca, 210cm,34years (strsljen montenegro)
victor lulgjuraj,203cm (hoverla ukraine)
drilon hajrizi,203cm,24years (peja kosovo)
alban veseli,202cm, 25years (peja kosovo)
fisnik rugova,209cm 26years (peja kosovo)
dardan berisha, 193cm, 27years (prishtina kosovo)
gerti shima, 204cm, 29years (prishtina kosovo)
blerim mazreku,206cm 34years (prishtina kosovo)
gezim morina, 203cm 23years (prishtina kosovo)
yll kaqaniku,202cm 30 (bashkimi kosovo)
granit rugova, 198cm,30years (bashkimi kosovo)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen